Chili-TÜV Donlongo

Das stimmt, kannst du das etwas genauer erläutern? 😉
 
Kommt der keimling aus der Erde sollte mann ich gleich aus dem mini gewächshaus nehmen und Kühler stehlen also bei Zimmer Temperatur und ihm ein Platz mit viel Licht geben. Wenn er zu warm steht wird er spargel
 
Wenn das Verhältniss von Licht zu Temperatur nicht stimmt und es für die vorhsndenen Lichtverhältnisse zu warm ist, dann schießen die keimlinge lang und dünn nach oben, meist in Richtung Fenster.

Was tust du dagegen wenn sie doch mal gespargelt sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Viel Glück weiterhin,Sven.
:luck::luck::luck:
 
Was sollte man beachten bevor man die Pflanzen im Mai nach draußen stellt?
 
Mann sollte sie langsam an die Sonne gewöhnen.
Das hast zb 10 min am Tag und dann die Zeit weiter erhöhen.
Wobei ich meine dieses Jahr in den halb Schatten gestellt habe für ca 1 Woche und dann in die Sonne hat funktioniert
 
Wieviel Schärfe ist in den Körnern enthalten?
 
Level 1 - Fortgeschrittener (grünes Banner):
  • Erste Saison erfolgreich geschafft
  • Gießen, Düngen und Umtopfen im Griff
  • "Spargeln" im Griff
  • Grundkenntnisse zum Anbau vorhanden (Gewöhnung ans Sonnenlicht, Grundbedürfnisse der Chilipflanze, o.Ä.)
  • Natürlich Fotos der ersten Saison im Forum, um den Level beurteilen zu können
Ich würde sagen für das grüne Banner ist alles erfüllt.
Ich habe keine Fragen mehr.

Hat sonst noch jemand eine Frage an @Donlongo ?
 
Meine Konzentration ist momentan nicht die beste (bin krankgeschrieben). Deshalb habe ich nicht wirklich mitgeprüft. Aber ich finde, das grüne Banner ist erfüllt.
 
Glückwunsch zum grünen Banner!
 

Anhänge

  • Urkunde_Donlongo.pdf
    482,6 KB · Aufrufe: 26
Herzlichen Glückwunsch zum grünen Banner!!
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten