muss mich leider cmd anschließen... die Antworten mögen zwar "guten Gewissens" sein, lassen mir aber den Hinweis vermissen, dass es rein persönliche Erlebnisse sind und nichts mit allgemeinen Erfahrungen oder einer gesamtheitlichen Betrachtung zu tun haben.
Zwar soll der TÜV im Grunde als eher lustiges, unterhaltsames Event betrachtet werden, aber ein Banner, egal ob rot oder blau, sollte dann doch schon eine allgemeingültige Basis haben, die mehr auf Objektivität abstellt, als auf persönliche Präferenzen (auch wenn diese im Einzelfall oder auch in der gegebenen Umgebung positiv verlaufen)...
Mich stört zudem dieses "abgequälte" Bekenntniss zur Chili-Sucht und der mangelnde Missionars-Wille.
Auch seh ich hier keine hinreichenden Belege erfolgreicher Anbaujahre in Chilis
Sorry und nichts für ungut...
P.
Zwar soll der TÜV im Grunde als eher lustiges, unterhaltsames Event betrachtet werden, aber ein Banner, egal ob rot oder blau, sollte dann doch schon eine allgemeingültige Basis haben, die mehr auf Objektivität abstellt, als auf persönliche Präferenzen (auch wenn diese im Einzelfall oder auch in der gegebenen Umgebung positiv verlaufen)...
Mich stört zudem dieses "abgequälte" Bekenntniss zur Chili-Sucht und der mangelnde Missionars-Wille.
Auch seh ich hier keine hinreichenden Belege erfolgreicher Anbaujahre in Chilis
Sorry und nichts für ungut...
P.