Aktuell ist alles ruhig. Bei dem Steinwolle-Hydro-Experiment zeigt sich noch nicht. Sind ja auch erst ein paar Tage.
Bei den Topfpflanzen passiert auch nicht viel. Bei manchen Sorten werden die Stengel braun, was ich spannend finde.
Meine aktuellen "Sorgenkinder" sind die drei Habanero-orange-Pflanzen. Die krepeln in den Schnappsbechern vor sich hin und werden irgendwie nicht größer. Kann natürlich sein, dass das eine langsam wachsende Sorte ist.
Ich warte auf Lieferungen, damit ich ein paar Pflanzen in 9x9-Töpfe setzen kann.
Perlite ist auch noch unterwegs, wie auch ein paar Wannen als Untersetzer für das Zelt. Wenn ich die da reinbringe und eh alle Pflanzen rausnehmen muss, werde ich gleich auch noch eine Invententur machen, wieviele Pflanzen von welcher Sorte da sind, besonders wiele "???" dabei sind, weil sich ein paar Klebeschildchen gelöst hatten

Ich hoffe nur, dass das alles noch vor Freitag für das Osterwochenende ankommt.
Dank des Fermentations-Threads hab ich mal wieder Lust bekommen etwas anzusetzen. Mein letzter Kimchi ist schon eine Weile her. Anderes Gemüse habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe so meine Zweifel, ob mir eine fermentierte Chili-Soße schmecken würde. Fertiges "
Tabasco" oder Frank's Hot Sauce" sind mir einfach zu essigsauer.
Ich habe ja noch eine Habanero im Gefrierschrank, vielleicht setze ich damit etwas an. Ich kann derzeit Dosierungen mit frischen Chilis noch gar nicht einschätzen.
Bilder gibt es demnächst mal wieder