Entrecote und Filets mit Kartoffeln, Brokkoli und Bohnen mit Speck
Gewürzt mit Habanero Hot Lemon Salz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst einen größeren TellerEntrecote und Filets mit Kartoffeln, Brokkoli und Bohnen mit Speck
Anhang anzeigen 40219Anhang anzeigen 40220Anhang anzeigen 40221Anhang anzeigen 40222
Das ist natürlich die ultimative Idee. Auch für kleine Mengen, da man hier auch kleine Leberkäses bekommen kann. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?Heute gab es Rocoto-Leberkäs

Ich habe im Fleischkäse bisher noch nie Rocotos gefunden.Im Fleischkäse finde ich Rocotos am besten.
Ja aber ich bin da noch etwas "ursprünglicher" nicht Stein sondern Lehm OfenEin Steinofen ist was feines, schaut mega lecker aus die Pizza![]()
Und hier die moderne Version^^Ja aber ich bin da noch etwas "ursprünglicher" nicht Stein sondern Lehm Ofen
Anhang anzeigen 40359
Was macht denn so eine Pizzafunktion?…
Uns ist nämlich letzte Woche der Ofen kaputt gegangen. Der neue hat jetzt eine Pizzafunktion^^
…
Wenn ich es den Piktogrammen richtig entnehme Umluft und Unterhitze. Den Ofen kann ich dabei bis 275°C hoch heizen.Was macht denn so eine Pizzafunktion?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen