Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Liefert Ihr ausser Hause?Zum einweihen meines Thermometers gab es heute eine "Baconbomb"
Hackfleisch nach Belieben wĂŒrzen und zu einem, ca. 1cm dicken, Teppich auslegen
Anhang anzeigen 39781
Paprika und Cheddar im Streifen schneiden und den Teppich damit belegen
Anhang anzeigen 39782
Das ganze einmal aufrollen und die enden verschlieĂen, damit nichts rauslaufen kann
Anhang anzeigen 39783
AnschlieĂen ein Netz aus Speckstreifen legen
Anhang anzeigen 39784
Die Hackrolle auf das Netz legen und einrollen
Anhang anzeigen 39785
Da es geregnet hat, wollte ich den Grill nicht benutzen.
Darum wĂŒrde das Teil bei 160° Ober/Unterhitze fĂŒr 90 Minuten in den ofen gelegt.
Nach ca. 70 Minuten wird die Bombe mit BBQ-Sauce eingepinselt.Anhang anzeigen 39786
Nach einer kurzen Ruhezeit kann angeschnitten werden Anhang anzeigen 39787
Anschnitt
Anhang anzeigen 39789
Serviert mit grĂŒnem GemĂŒse und Kartoffeln.
GewĂŒrzt Reaper-Salz und Scotch Bonnet MOA Pulver
Anhang anzeigen 39788
Mahlzeit![]()

Jetzt habe ich so nen Hunger bekommen und muss noch bis 10 warten weil der braten solange zum auftauen gebraucht hatZum einweihen meines Thermometers gab es heute eine "Baconbomb"
Hackfleisch nach Belieben wĂŒrzen und zu einem, ca. 1cm dicken, Teppich auslegen
Anhang anzeigen 39781
Paprika und Cheddar im Streifen schneiden und den Teppich damit belegen
Anhang anzeigen 39782
Das ganze einmal aufrollen und die enden verschlieĂen, damit nichts rauslaufen kann
Anhang anzeigen 39783
AnschlieĂen ein Netz aus Speckstreifen legen
Anhang anzeigen 39784
Die Hackrolle auf das Netz legen und einrollen
Anhang anzeigen 39785
Da es geregnet hat, wollte ich den Grill nicht benutzen.
Darum wĂŒrde das Teil bei 160° Ober/Unterhitze fĂŒr 90 Minuten in den ofen gelegt.
Nach ca. 70 Minuten wird die Bombe mit BBQ-Sauce eingepinselt.Anhang anzeigen 39786
Nach einer kurzen Ruhezeit kann angeschnitten werden Anhang anzeigen 39787
Anschnitt
Anhang anzeigen 39789
Serviert mit grĂŒnem GemĂŒse und Kartoffeln.
GewĂŒrzt Reaper-Salz und Scotch Bonnet MOA Pulver
Anhang anzeigen 39788
Mahlzeit![]()
Liefert Ihr ausser Hause?![]()
Könnt euch gerne eine teilen, aber der Weg ist mir dann doch zu weit und es wÀre schade wenn alles kalt wirdUwe teilen wir uns ne Rolle?
Danke dir, MatthiasSuper zubereitet, wie immer...
![]()
Das lohnt sich auf jeden Fall, Stefan.Jetzt habe ich so nen Hunger bekommen und muss noch bis 10 warten weil der braten solange zum auftauen gebraucht hat![]()
mega, mega... das wĂ€re auch fĂŒr mich eine Lösung, dass ich Spargel essen könnteIst ĂŒberbacken worden.
boah, OT, aber muss ich unbedingt "anbringen":Kabeljau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen