peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.083 27. März 2026 #3.822 Apusapus schrieb: Die Kombie Reis und Pommes, interessant, bei uns wäre das dazu bestellt. War bestimmt lecker. Viele Grüße Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei griechischen Restaurants hier im Umkreis meistens so, etwas Reis (lecker) und ein Berg Pommes.
Apusapus schrieb: Die Kombie Reis und Pommes, interessant, bei uns wäre das dazu bestellt. War bestimmt lecker. Viele Grüße Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei griechischen Restaurants hier im Umkreis meistens so, etwas Reis (lecker) und ein Berg Pommes.
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.393 27. März 2026 #3.823 In Arbeit. Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.
R Rreppell Bekanntes Mitglied Beiträge 857 27. März 2026 #3.824 reteP schrieb: In Arbeit. Anhang anzeigen 81847 Zum Vergrößern anklicken.... Nur 2 sekonden für lekkerbekjes ist zu wenig, das reisst die günter nicht an. Und mich auch nicht.
reteP schrieb: In Arbeit. Anhang anzeigen 81847 Zum Vergrößern anklicken.... Nur 2 sekonden für lekkerbekjes ist zu wenig, das reisst die günter nicht an. Und mich auch nicht.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.522 Montag um 11:42 #3.825 Morgen gibt es Ofenkartoffeln mit Tzatziki. Zutaten habe ich schon mal zusammen gesucht. Zuletzt bearbeitet: Montag um 16:33
R Rreppell Bekanntes Mitglied Beiträge 857 Montag um 17:29 #3.826 Erster stuffe: bevor mann anfangt wird die halbe flasche konsumiert, wegen die stress!!!!!
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.393 Montag um 19:57 #3.827 Rreppell schrieb: Erster stuffe: bevor mann anfangt wird die halbe flasche konsumiert, wegen die stress!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Für meine guten Freunde.
Rreppell schrieb: Erster stuffe: bevor mann anfangt wird die halbe flasche konsumiert, wegen die stress!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Für meine guten Freunde.
DerLiebeJ Annoumymer Capsoholiker Chilihead Beiträge 1.417 Dienstag um 21:15 #3.829 Günter schrieb: Fertig! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
R Rreppell Bekanntes Mitglied Beiträge 857 Dienstag um 22:43 #3.830 DerLiebeJ schrieb: Ich auch Anhang anzeigen 81910 Zum Vergrößern anklicken.... Etwas abgefackeltes.
N Nadine Bekanntes Mitglied Beiträge 95 Mittwoch um 05:32 #3.831 Rreppell schrieb: Etwas abgefackeltes. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Röstaromen