Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mal ganz was anderes. Nach meinem Geschmack nicht der ganz "große Knaller", aber eine interessante Kombination und auf jeden Fall mal einen Versuch wert.Interessant und wie schmeckt es ?
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einer "richtigen" Bratwurst" besser schmeckt, ich denke mir auf jeden Fall!Ist mal ganz was anderes. Nach meinem Geschmack nicht der ganz "große Knaller", aber eine interessante Kombination und auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

Nougat?Eet smakelijk,
Dus mijn vrouw zei: "Nee, dat wil ik niet", dus vandaag keek ik in de koelkast, het zielige restant
Nog even terzijde: het "houdbaar in de koelkast"-gedeelte is onnodig; de :duim omhoog: marsepein krimpt onderweg en de rest blijft toch niet lang goed – bijna 700 gram in minder dan 2 dagen.
Ik vraag me af of dit ook met honing kan; heeft iemand daar ervaring mee? Of wordt het dan plakkerig?
Hartelijke groeten
Gerd
Anhang anzeigen 79718
Nö, dass ist Marzipan mit 3 Zutaten!Nougat?
Ich auch! Denke da gerade an die berühmten Nürnberger Rostbratwürste mit Kraut!Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einer "richtigen" Bratwurst" besser schmeckt
Das würde dann bedeuten: Eine fertiggebratene Bratwurst mit gekochtem Kraut zu füllen, dann mit Bacon zu umwickeln und noch einmal rundherum anzubraten bis der Bacon knusprig ist. So als Gag für eine Grillparty nicht schlecht, aber vielleicht doch zu viel der Mühe …!? 
Aber.........was ist es?
Boerenkool met worst!Aber.........was ist es?![]()
Kenne ich auch noch nicht, danke Volker @moppeliwan für den BeitragMit Sauerkraut gefüllt und dann mit Speck umwickelt?
Schön Abend,
Nein, das ist Speck.Schön Abend,
dass Rötliche z. B. unten links ist Chili nehme ich mal an
Nen Guten
Gerd![]()
Die Pfanne ist interessant, scheint richtig was reinzupassen, auch schön hochwandig, da schwappt nicht so schnell was drüber. Der Form nach auch für Backofen geeignet, nehme ich mal an. Alternativ sollen auch Wokpfannen gut für Gemüse und eher kleingeschnittenes sein.Nein, das ist Speck.![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen