Achso, das hatte ich anders verstanden. Aber ja, das ist eine denkbare Möglichkeit. Wobei der jetzige Standort auch sehr gut ist.Das mit dem Abschirmen von Sonnenlicht meinte ich, weil sich dadurch der Behälter nicht so aufheizen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, das hatte ich anders verstanden. Aber ja, das ist eine denkbare Möglichkeit. Wobei der jetzige Standort auch sehr gut ist.Das mit dem Abschirmen von Sonnenlicht meinte ich, weil sich dadurch der Behälter nicht so aufheizen kann.
Absolut! Ich möchte mich der Grenze allerdings lieber von unten nähern, da ich nicht jeden Tag nach der Pflanze schauen kann.Um die 300 haben wir hier auch, das ist ein recht üblicher Wert. Besser zu wenig als zu viel! Obwohl man Hydro schon mal richtig an die Grenzen fahren kann, wenns zu viel wird einfach wieder zum alten Wert zurück, das ist ja der Vorteil gegenüber Erde![]()
du nutzt Leitungswasser, oder?Die Lösung war wieder trüb und leicht schleimig. Ich kann mir nicht erklären wo das herkommt.
Ah okay, danke für den Tipp. Ich werde mal nachforschen, vielleicht ist es ja des Rätsels Lösung .du nutzt Leitungswasser, oder?
wenn ja, hast du ne Ahnung wie hoch der Silicatwert im Wasser ist? ich hab zumbeispiel ein extrem hohen Silicatwert und wenn das Wasser steht wird es schleimig... das wieso hab ich schon wieder vergessen (hat man so kompliziert erklärt das kann man sich als normaler Mensch nicht merken), aber es ist der Grund warum ich vor Jahren mein Aquarium weg gegeben hab und täglich bei meinen Katzen und Geckos die Wassernäpfe auswischen und neu befüllen darf
auch hab ich dieses Jahr wieder mit Erde statt hydroponic gearbeitet
Ich weiß es noch nicht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahinWas machst du mit der vorhandenen Hydropflanze?
Stimmt den Vorsprung hat sie, das hab ich gar nicht bedacht.Die Pflanze hat ja etwas Vorsprung gegenüber einer neuen. Als Testpflanze eignet die sich erst einmal weiter.
Hast du schon ein NFT-System ausprobiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen