Erntethread 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch gar nicht, was ich alles machen soll damit...:rolleyes:;)
Sag bloß du hast keinen Spaß mehr daran Leute mit Capsaicin zu ärgern.
Aber mal im Ernst, die TML würde ich sauer einlegen, die Rocotos gegrillt als Beilage verspeisen. Die Scotch Brains könnte man gut füllen. Und der Rest wäre mir ein Mus wert (pur zerkochen und steril abfüllen).
 
Ja das tolle dabei ist das ich von der Pflanze am wenigsten erwartet hatte. :thumbsup:
 
RBBs habe ich heute auch wieder der Pflanze entnommen:

index.php
 
Fatalii, Fatalii X, Super-Chinensen, Red Savina, Goronong, Shata Baladi,
Jalapeno Coyame, Jalapeno NuMex orange Spice und endlich die ersten
Rocoto Riesen Gelb und auch Rocoto CAP 1696.
Ein paar extra große Exemplare der Fatalii hatte ich auch dabei, die hatten
eine Gesamtlänge von 10-12cm und Breite oben um die 4cm. ;)

33693844zl.jpg


33693845jv.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Gestern gab es noch eine kleine Ernte. Golden Limón F5, Hainan Yellow Lantern, Ramiro, King of the North, Leutschauer, Orange Wonder, 7pot Congo Chocolate und Vicentes Annuum. Einen Teil habe ich bei meiner Mutter gelassen, da sie ja auch Paprika braucht.

index.php
 
Nach dem Urlaub konnte ich wieder so einiges ernten.
Größtenteils sind es Rocotos CAP1696, sowie paar leider
beim ernten abgegangene Rocoto Riesen gelb, Fatalii X,
Fatalii, Super-Chinensen, Moruga yellow, Goronong,
Jalapeno NuMex orange Spice, Jalapeno Coyame,
Jalapeno El Jefe, Nagykuti, Somborcka, Red Savina,
Shata Baladi, gelbe Cayenne und gelbe Party-Tomaten. ;)

33825434hq.jpg


Mfg, Jens. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten