Erntethread 2025

Cheyenne rot
IMG_20250815_155354.jpg

Genau, immer schön anrichten auf dem Tisch, da fangen auch Chilineulinge an reinzubeißen und sind plötzlich Teil der Chili-Community.
Wer kennt es nicht, das knackige Geräusch, beim Reinbeißen 😉

Viele Grüße
Gerd 🤠

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Genau, immer schön anrichten auf dem Tisch, da fangen auch Chilineulinge an reinzubeißen und sind plötzlich Teil der Chili-Community.
Wer kennt es nicht, das knackige Geräusch, beim Reinbeißen 😉
😂 Ja, das Geräusch beim unbedarften reinbeißen in die schärfste chili is schon knackig.
Die Luzi ist aber toll für Chili Neulinge. Nach dem probieren der Lila Beere kann schön langsam bis zur roten gesteigert werden.
Wobei ich finde dass die rote meist schon wieder etwas in der Schärfe nachlässt.

😂 Ja, das Geräusch beim unbedarften reinbeißen in die schärfste chili is schon knackig.
Die Luzi ist aber toll für Chili Neulinge. Nach dem probieren der Lila Beere kann schön langsam bis zur roten gesteigert werden.
Wobei ich finde dass die rote meist schon wieder etwas in der Schärfe nachlässt.
In der Tat,
dachte nur ich bilde mir das ein :thumbsup:
Vielleicht ist es dieses Lila wo das Unterbewusstsein schärfer rausgibt als es ist.
Bei den Hananero aus dem Supermarkt, meinen eigentlich alle die ich kenne, die Gelbe sei schärfer als die Rote, aber die Rote ist angeblich schärfer!
Eigentlich unlogisch bei der Luzi, eine Unreifere soll schärfer sein als die Reife 🙃
Viele Grüße
Gerd 🤠

Chili-Shop24 Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten