GĂŒnters Chili Saison (13) 2022

So, ich hab mich hier mal schnell auf den Stand gebracht und wĂŒnsche noch weiter gut Keim, falls sich noch wer so lange Zeit lĂ€sst^^
 
Erde wurde gestern geliefert, jetzt kann es von mir aus losgehen. :inlove:
Der Preis hat sich leicht auf 20,25€ incl. Lieferung erhöht. Damit kann ich sehr gut leben. :)

TKS2_12.02.2022.JPG
 
Mit Erde bist du bestens eingedeckt. Der Preis ist aber immer noch gut.
 
Mit Erde bist du bestens eingedeckt. Der Preis ist aber immer noch gut.
Da hast Du Recht. Vor ein bei Jahren habe ich den noch immer selber beim Raiffeisen-Markt abgeholt. Bis ich gemerkt habe, das ein Handel in meiner NĂ€he (ca. 400m) den noch gĂŒnstiger hat und kostenlos zustellt. Aber 25 -35 € wĂŒrde ich problemlos dafĂŒr zahlen, es lohnt sich.
 
Von der gelben Variante haben wir keine Sortenbeschreibung :whistling:
 
Angeblich sollen die ja sortenrein sein. Man streut nur das GerĂŒcht "F1, Hybride....", damit man immer das Original kauft.
Ob es stimmt, ich weiß es nicht.

Aber einige Chilifreunde bauen die Sorte seit Jahren an und es kommt immer das raus, was raus kommen soll. :)
 
Sieht klasse aus! đŸ„°HĂ€tte auch gerne so ein Regal, nur leider keinen Platz dafĂŒr.
Danke. 95cm breit, 50cm tief. Passt in den kleinsten Keller. ;)
Außer, man hat keinen. Dann wird es schwierig.

Das Schöne ist, steht im kĂŒhlen Keller und man muss nur 1 mal die Woche gießen. đŸ€Ł
 
Danke. 95cm breit, 50cm tief. Passt in den kleinsten Keller. ;)
Außer, man hat keinen. Dann wird es schwierig.

Das Schöne ist, steht im kĂŒhlen Keller und man muss nur 1 mal die Woche gießen. đŸ€Ł
Mein Kellerraum hat ca.1,5mx1,5m.
Ist aber randvoll. Dieses Jahr wird aber in meiner 1 Zimmer Wohnung, Möbeltechnisch einiges verĂ€ndert vielleicht hat es dann Platz 😅. Im Grunde ist es ja sehr platzsparend und ich könnte Tageslicht mit Lampe verbinden. Im Moment ist es aufgeteilt auf 3 Stellen im Zimmer, mit dem Regal hĂ€tte ich alles an einer Stelle, also dass wĂ€r schon was! Wo bekommt man sowas denn kostengĂŒnstig her?
 
Mein Kellerraum hat ca.1,5mx1,5m.
Ist aber randvoll. Dieses Jahr wird aber in meiner 1 Zimmer Wohnung, Möbeltechnisch einiges verĂ€ndert vielleicht hat es dann Platz 😅. Im Grunde ist es ja sehr platzsparend und ich könnte Tageslicht mit Lampe verbinden. Im Moment ist es aufgeteilt auf 3 Stellen im Zimmer, mit dem Regal hĂ€tte ich alles an einer Stelle, also dass wĂ€r schon was! Wo bekommt man sowas denn kostengĂŒnstig her?
Na dann hast Du ja echt nicht viel Platz. Ich habe den Schrank vor ca. 10 Jahren selber zusammen gebaut. Hat knapp 100 Euro gekostet.
Ich denke heutzutage mit LED's wird es vielleicht noch billiger gehen. Aber ich habe das Ding vor 10 Jahren zusammengezimmert und musste seit dem nicht ein Teil ersetzen.
 
Ich bin jetzt meine letzten Pflanzen zum Verschenken los geworden. (Jipiii!)
Wollte dieses Jahr minimieren und nur 40 Pflanzen haben. Jetzt schau ich in den Growschrank, sind immer noch 60 Pflanzen drin! :oops:

Das gibt's doch gar nicht. Warum klappt das mit dem "Minimieren" nie so, wie man es vor hat? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
 
Ich bin jetzt meine letzten Pflanzen zum Verschenken los geworden. (Jipiii!)
Wollte dieses Jahr minimieren und nur 40 Pflanzen haben. Jetzt schau ich in den Growschrank, sind immer noch 60 Pflanzen drin! :oops:

Das gibt's doch gar nicht. Warum klappt das mit dem "Minimieren" nie so, wie man es vor hat? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich reduziere auch immer nach oben đŸ€Ł
 
Chili-Shop24 DĂŒnger fĂŒr Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten