Günters Chili Saison (13) 2022

Noch so eine Schönheit. :inlove:

SHU Variegated_29042022_.jpg
 
Sehr coole Farbe! Ich wusste vorher gar nicht, welche Farbenvielfallt Chillipflanzen, -blüten und -beeren haben können.
 
oh, violett waren die bei mir noch nie,
Ist eigentlich normal.
 
Letzte Woche bin ich angefangen, die Chili- und Tomatenpflanzen umzutopfen und nach draußen zu stellen.
Schon wird es kälter. :oops:


Anhang anzeigen 45958

Die meisten stehen aber noch im GWH. :)
Servus Günter,

Ja Wahnsinn, Oder?
Kaum steht alles draußen wird es kalt.
Die Eisheiligen haben sich um 2 Wochen verspätet, könnte man meinen.
Bei uns sollen es heute Nacht auch nur 4° werden.

Aber schön sieht es aus, bei dir 👍

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Die Surquillo 1 habe ich ja schon verkostet.
Die ist sehr vielversprechend mit iherer auffallenden Süße und der frischen Säure.
Die Süße dürfte mit Sonnenlicht noch ordentlich zunehmen.:)
Meine erste Beere war noch fast ohne Schärfe und ich erwarte von den draussen Beere schon etwas mehr Dampf.;)
 
Dazu habe ich gleich mal eine Sortenbeschreibung ergänzt.
 
Wollen wir doch hoffen. Von dieser Sorte haben wir nämlich noch keine Beschreibung hier im Forum.
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten