Eine schöne Unbekannte. Die Pflanze ist schon über einen Meter hoch und trägt ganz ordentlich. Sollte eine Charlys Rosemary sein, ist es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll es sein,Eine schöne Unbekannte. Die Pflanze ist schon über einen Meter hoch und trägt ganz ordentlich. Sollte eine Charlys Rosemary sein, ist es aber nicht.
Anhang anzeigen 77267
Da war ich bisher einfach zu ungeduldig!VSRP Poblano Black ist erst schwarz, wird dann grün und reift dann rot ab.
VSRP ist denke mal:Da war ich bisher einfach zu ungeduldig!Meine waren seit einer gefühlten Ewigkeit "ausgewachsen" und immer noch schwarz! Aktuell färben sie langsam nach grün um!
Es gibt mehrere Sorten, die mit VSRP im Sortennamen anfangen.Was bedeutet eigentlich das VSRP @Günter ?
Danke Günter,Es gibt mehrere Sorten, die mit VSRP im Sortennamen anfangen.
VSRP bei Chilisorten steht für "Variegated Sugar Rush Peach". Es handelt sich zu 99% um Züchtung von Eric Knight, der da doch einiges zustande gebracht hat.
Boah sind die meisten so weit schon,Das scheint wohl die "echte White Jalapeño" zu sein. Form und Farbe passen bei der Pflanze.
Anhang anzeigen 77333
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen