Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Heizung ist nur von 20 Uhr bis 8 Uhr aktiv. Sie stellt sich nur an, wenn es unter 5° sind. Das ist bisher noch nicht passiert.
Obwohl ich Anfang letzter Woche Angst hatte, das es Tagsüber unter 5° geht.
Die Mutanten bekommen viele Beeren. Und es ist schon sehr interessant, wie bizarr die Früchte teilweise aussehen. Hier mal eine Collage der interessantesten Formen.
Die Mutanten bekommen viele Beeren. Und es ist schon sehr interessant, wie bizarr die Früchte teilweise aussehen. Hier mal eine Collage der interessantesten Formen. Anhang anzeigen 75913
Die Mutanten bekommen viele Beeren. Und es ist schon sehr interessant, wie bizarr die Früchte teilweise aussehen. Hier mal eine Collage der interessantesten Formen. Anhang anzeigen 75913
Ich habe gestern zufällig mein WLAN-Thermometer wieder gefunden.
Da @mph da letztens drüber sprach, habe ich es mal im GWH "installiert.
Es zeigt sehr schön den Temperatur- und Luftfeuchtigskeitsverlauf an.
Man kann auch eine Höchsttemperatur, eine Niedrigsttemperatur, genauso für die Luftfeuchtigkeit, angeben. Wir diese unter- oder überschritten,
wird man von Handy gewarnt.