Günters Chili Saison (16) 2025

Ich habe auch eine Pflanze mit leichten Panaschierungen, die eigentlich keine haben sollte.

Noch so eine panaschierte Schönheit! 😍

Tiger Anaheim_15.04.2025_.jpg

Soll die Tiger Anaheim in orange oder rot abreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Wovon redet ihr gerade, ich bin etwas verwirrt - Blüten oder Früchte. Was ich kenne

Anaheim - weiße Blüten und grün nach rote Früchte - wenig schärfe
Purple Tiger - violette Blüten, violette über grün nach rote Früchte - schärfe 5

Ich habe selbst diverse Kreuzungen mit Purple Tiger - aus meines 1. Saison - weiss aber nicht jeweils die Gegensorte.

Diese Kreuzung klingt sehr interessant.

Ich habe mich verschrieben und die Frage deshalb umformuliert. Wenn sie rot abreift wäre es eine andere Sorte als die Tiger Anaheim Orange.

So habe ich es auch gemacht und hoffe, dass ich weder die Heizung anwerfen, noch die Pflanzen wieder in den Flur zurücktragen muss.

Meine Heizung ist nur von 20 Uhr bis 8 Uhr aktiv. Sie stellt sich nur an, wenn es unter 5° sind. Das ist bisher noch nicht passiert.
Obwohl ich Anfang letzter Woche Angst hatte, das es Tagsüber unter 5° geht.

Die Mutanten bekommen viele Beeren. Und es ist schon sehr interessant, wie bizarr die Früchte teilweise aussehen. Hier mal eine Collage der interessantesten Formen. 😍
Anhang anzeigen 75913
Sieht aus wie aus einer anderen Welt, sowas habe ich selbst noch nie live gesehen, absolut krass👍.
Danke für die eingestellten Bilder.
Viele Grüße
Gerd 🤠

Ich habe gestern zufällig mein WLAN-Thermometer wieder gefunden.
Da @mph da letztens drüber sprach, habe ich es mal im GWH "installiert.

Es zeigt sehr schön den Temperatur- und Luftfeuchtigskeitsverlauf an.
Man kann auch eine Höchsttemperatur, eine Niedrigsttemperatur, genauso für die Luftfeuchtigkeit, angeben. Wir diese unter- oder überschritten,
wird man von Handy gewarnt.

tempFileForShare_20250427-172047.jpg

tempFileForShare_20250427-172254.jpg

Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten