Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, booaah ist das krass, alles richtig gelaufen, meine dagegen segnet gerade das zeitlicheDen Aji Charapitas gefällt es ganz gut im Winterquartier, ca. +10° - Südfenster.
Muss wohl bald wieder ernten.
Anhang anzeigen 74684
Das tut mir leid, Gerd.Glückwunsch, booaah ist das krass, alles richtig gelaufen, meine dagegen segnet gerade das zeitliche
Viele Grüße
Gerd![]()
Darauf kann man sich nicht wirklich verlassen. Es war draußen zwischendurch richtig kalt, und es sind deshalb keine Blattläuse mehr unterwegs.Habe gelesen, das Blattläuse keine Charapita mögen.
Scheint zu stimmen.
Klasse. Meine sind halt hinüber, aber was solls, in der Kindertube sind ja neue
Nee. Die sind eher gelb. Mit Blitzlicht sehen die Farben etwas verfälscht aus.Klasse. Meine sind halt hinüber, aber was solls, in der Kindertube sind ja neueDie wirken so orange, täuscht das vom Bild oder sind da welche so oder werden die so wenn sie ewig hängen? Es gibt nur gelbe und rote dachte ich.
Viele Grüße
Gerd![]()
Klasse, sowas bräuchte ich auch eigentlich.
Ich freue mich schon darauf, aus deinen Samen sind zwei gekeimt. Eine sehr schön dunkel, die andere erst grün dann aber auch etwas dunkel.Multicolor Mutanten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen