Happy Birthday Forum!

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.739
Chili-Pepper.de

Das Forum feiert seinen ersten Geburtstag und wir feiern mit!
Am 10.01.2017 wurde dieses Forum von mir (mph) eröffnet und ist, dank Euch, ordentlich gewachsen in diesem Jahr.
Da Ihr maßgeblich daran beteiligt wart, möchten ich und das Foren-Team euch etwas zurückgeben.
Wir verlosen 5 Pepperworld-Gutscheine zu je 10€ und 5 Chili-Pepper.de Tassen.​

Anmeldung:

  • Hinterlasst einen Geburtstagsgruß (z.B. "Happy Birthday Forum") im Thread.
Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen können im Forum registrierte Mitglieder mit mindestens 8 Erfolgspunkten. Die Erfolgspunkte werden automatisch von der Forensoftware vergeben. Die Mitglieder können im Benutzerprofil sehen wie viele Erfolgspunkte sie bisher erreicht haben. Die Kriterien, nach denen die Forensoftware die Erfolgspunkte vergibt, können hier eingesehen werden: https://chili-pepper.de/index.php?help/trophies
  • Anmeldeschluss ist am Mittwoch den 10.01.2018 um 19:00 Uhr.
  • Sogenannte "Pushbeiträge", die ohne relevanten Themenbezug nur darauf abzielen, die notwendigen Erfolgspunkte zu erreichen, führen zum Ausschluss von der Teilnahme.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie nett, gerade entdeckt! Über eine Tasse für den Kaffee im Büro würde ich mich sehr freuen, habe ja nur Airline Tassen.....

Liebes Form alles Gute, hoffe Du wächst weiter. Ich schäme mich etwas weil ich Dich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, obwohl Du mir sehr am Herzen liegst. Ich gelobe Besserung!
Bedanken möchte ich mich bei Dir liebes Forum für die netten Menschen die ich durch Dich kennenlernen durfte.

@mph für Dich (gerne auch mit Sohn) steht noch die Einladung zum Steak, die ich wegen Krankenhaus und Reha ja letztes Jahr nicht durchführen konnte, aber dieses Jahr kannst Du davon ausgehen wir grillen richtig gut einen auf :)
Ich muss nicht zwingend was gewinnen, das "Dabeisein" war Gewinn, die Tasse kauf ich auch gerne, wenn es einen Shop gibt wo ich diese beziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mph für Dich (gerne auch mit Sohn) steht noch die Einladung zum Steak, die ich wegen Krankenhaus und Reha ja letztes Jahr nicht durchführen konnte, aber dieses Jahr kannst Du davon ausgehen wir grillen richtig gut einen auf :)
Ja, das machen wir.
die Tasse kauf ich auch gerne, wenn es einen Shop gibt wo ich diese beziehen kann.
Momentan gibt es die nicht in einem Shop. Ich lasse sie über Rossmann machen. Ich habe von dort schon Tassen mit Forenlogo. Die sind seit mehreren Monaten im Einsatz und oft in der Spülmaschine und sehen immer noch aus wie neu. Für den Forengeburtstag lasse ich natürlich neue machen.
Schöne Grüße an die Admins und alle anderen aus dem Urlaub in Bayern.
Grüße zurück an Dich und Familie!
Wünsche euch auch gleich noch einen Guten Rutsch und eine Super Saison in 2018.:hot::thumbsup::D
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2018!
Auch ohne Gewinn, ist dieses Forum ein Gewinn, und ich habe mir fest vorgenommen hier auch wieder mehr dabei zu sein.
Wünsche allen eine gute, ertragreiche Saison 2018
Freut mich. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2018!
 
Ich wünsche auch alles Gute zum 1. Geburtstag. Darauf trinke ich doch glatt eine Tasse heißen Chilikakao.

Auch wenn ich mich bisher nicht so stark beteiligt habe, wie ich es gerne würde, freue ich mich auf die kommenden Jahre. Ich finde hier sind alle sehr nett und ich hoffe das das auch so bleibt.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2018.
 
Happy Birthday! Leider liege ich momentan im Krankenhaus nach einem Quadrizepssehnenriss. Beteilige mich sobald es mir wieder besser geht gerne wieder rege am Forum.
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten