Happy Birthday Forum!

Definitiv das angenehmste unter den vielen deutschen / englischen Angeboten, ich bin gerne hier, die Leute sind nett, die Hilfe die man bekommt immens und das geballte Wissen das hier schlummert RIESIG.
Ich gehe gerade meine dritte Saison mit dem Forum im Rücken an (davor habe ich schon angebaut aber ohne Forum, wie konnte ich nur?) und es ist nach wie vor wunderbar.

Auf die nächsten Jahre, und dass es genau so weiter geht.
 
Alter , von mir auch alles gute zum Forums Geburtstag . Was du dir für eine Arbeit machst , eins A . Dafür , vielen Dank , auf die nächsten Jahre :thumbsup:
 
Ein super schönes kleines aber feines Forum.
Keine Massenabfertigung, keine Arroganz und vom Inhalt her schon alles wesentliche dabei.
Hoffe doch das es lange erhalten bleibt, und Zensur und überbordende Bürokratie nie den Einzug schaffen werden.
Vor allem das es nicht kommerzialisiert wird, da gibt es ja Paradebeispiele dafür.
 
vom Inhalt her schon alles wesentliche dabei
Da profiert das Forum davon, dass ich vorher schon eine Chiliseite in WordPress hatte. Daher kam dann die Idee, dass ich auch hier Anleitungen sammele. Im Laufe der zwei Jahre sind sie dann mehr geworden.
Hoffe doch das es lange erhalten bleibt, und Zensur und überbordende Bürokratie nie den Einzug schaffen werden.
Das sehe ich auch so.
Vor allem das es nicht kommerzialisiert wird, da gibt es ja Paradebeispiele dafür.
Oft wurde es dadurch nicht besser. Ganz ohne Werbung kommt man aber nicht aus. Der Betrieb kostet ja auch monatlich etwas Geld. Es ist aber nicht so viel, dass ich darüber arm werden würde. Aber dass der Zweck des Forums hauptsächlich eine Werbeplattform für Produkte wird, will ich auch nicht.
 
...der Zweck des Forums hauptsächlich eine Werbeplattform für Produkte wird, will ich auch nicht.
Ja genau das meinte ich.
Nicht das man nachher Ärger bekommt, weil man einen Shop nennt, der keine Provision oder ähnliches an den Forenbetreiber zahlt oder das der Admin direkt eine GmbH ist und dadurch Konflikte vorprogrammiert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wordpress Hosting Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten