Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das müsste ja dann hinhauen? Der aquamix kann ja glaube auch 1%. Das wäre dann die halbe Dosis für die armen Annuumsja klar - ich versuche es so zu trimmen, dass ich den rocotos mit 2 Prozent ausreichend Nahrung geben kann und den andren passend niedriger - ich habe zwei annuum, die den Eindruck machen überdüngt worden zu sein - Lombardo und Cayenne chocolate
@mph hatte am Samstag ja auch schon vermutet, dass die Nährstoffe bei dem vielen Regen ausgespült worden sein können. Am Samstag waren mir nur die braunen Blattränder mancher Pflanzen aufgefallen. Hatte Sonntag dann 2g/L Hakaphos gegeben aber es ist nicht besser, bei manchen sogar schlimmer geworden.Das schlechte Wetter mag seinen Teil beigetragen haben, aber fast alle Pflanzen sehen mir danach aus, dass sie dringend Dünger brauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen