coccinella
Tageslichtler & Beetanbauer
Welche Maße haben die grünen Schalen? Und wie stabil sind sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, tausend Dank!!! Nach dem Bild mit den 7er auf der vorherigen Seite jetzt sogar noch extra mit Stellprobe für die 9erDie 7ner Töpfe passen sehr gut rein da bekomme ich 28 Töpfe rein,
Die hab ich mal in nem Garten Center gekauft und seit dem nirgends mehr gesehen leider würde mir davon noch 2 oder 3 kaufen
Diese Pflanzschale sind mir die liebsten, stabil sind sie auch,hab sie seit ca. 8 Jahren und ich gehe damit nicht Vorsichtig um kein brechen, wie bei einigen mehr was ich so habenhoffe ich konnte dir damit helfen

Oh wie ärgerlich! Ich drücke die Daumen, dass die Verletzten genesen bzw. der Ersatz gut keimt.Hab noch wenige Samen und hoffe das sie keimen
Es hat einiges an Verlust gegeben
Danke für den Tipp. Von den Maßen passt es mit 39cm Tiefe leider nicht. Als Tageslichtler bin ich nämlich auch Fensterbänkler. Und die Fensterbänke sind - schon mit extra montierter Verbreiterung - nur 28,5 cm breit, d.h. alles was deutlich breiter ist, geht nicht. Außerdem brauche ich nur das Unterteil und dafür sind mir 33€ viel zu teuer.War letztens beim Toom Baumarkt. Romberg hat das Gewächshaus XXL. Hat aber 59cm Länge. Deckel sind auch neu. Flexibler aber weniger transparent. Die Unterschale ist fast gleich wie bei dem.
Ich habe hier mittlerweile auch Baumärkte, Gartencenter und Gärtnereien abgegrast und nichts passendes auftreiben können. Evt. habe ich jetzt aber im Internet einen Treffer gelandet. Falls es tatsächlich das ist was ich hoffe, gebe ich hier BescheidDie brechen auch nicht wenn sie Sonne und Kälte ausgesetzt sind richtig stabil, leider find ich solche nicht mehr
Würde gerne mehr von diesen Boxen kaufen, waren auch recht günstig
Das ist etwas teuer
Hatte es damals im Frühjahr gekauft, schaue auch immer nach den Schalen bisher auch nichts gefunden, im www habe ich bisher nichts gefunden da bin ich mal gespannt, drücke dir DaumenIch habe hier mittlerweile auch Baumärkte, Gartencenter und Gärtnereien abgegrast und nichts passendes auftreiben können. Evt. habe ich jetzt aber im Internet einen Treffer gelandet. Falls es tatsächlich das ist was ich hoffe, gebe ich hier Bescheid![]()
Wow das ist mal ein Unterschied ☺Sers Tina,
Update zu Deiner Charapita
Ich denke in 3-4 Wochen kann sie auf die Reise gehen
Anhang anzeigen 40618
Nicht täuschen lassen, ist nur ein 9er-Töpfchen, aber die Seitentriebe kommen gutWow das ist mal ein Unterschied ☺zum letzten Bild
Klasse von dir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen