Malibu's zweite Saison 2022

Die Frutescensen Fraktion
MadreDeRios.jpg

Tabasco.jpg

PiriPiri.jpg

Kusburnu.jpg


Zu der Madre de Rios ist es typisch für sie, das sie so spitzig nach oben wächs oder liegt es an den Lichtverhältnissen?

Angenehme Woche euch 😆
 
Wunderbar !
Gruß Uwe
 
Einen Teil der Chinensen

Fatalii.jpg
AntillaisCaribeanHabanero.jpg

Für diese Antillais Caribbean Habanero ist wohl die Tomatenerde zu stark gedüngt, hoppela...und nur diese eine Habanero, damit muss sie nun mal klar kommen in mehr als 4 Wochen gibt es ja den Endtopf 😉
CaribeanstarkErde.jpg

Limón.jpg

Habanerored1.jpg


@Pepperplant schau mal was aus deinen Chili-Samen geworden ist
Samenuwebigsun.jpg
Scotchbonnetmoauwe.jpg



Limón2.jpg

Blackstinger.jpg

Fataliired.jpg


Euch ein erholsames Wochenende 😆
 
Einen Teil der Chinensen

Anhang anzeigen 43081Anhang anzeigen 43082
Für diese Antillais Caribbean Habanero ist wohl die Tomatenerde zu stark gedüngt, hoppela...und nur diese eine Habanero, damit muss sie nun mal klar kommen in mehr als 4 Wochen gibt es ja den Endtopf 😉
Anhang anzeigen 43083
Anhang anzeigen 43084
Anhang anzeigen 43085

@Pepperplant schau mal was aus deinen Chili-Samen geworden ist
Anhang anzeigen 43086Anhang anzeigen 43087


Anhang anzeigen 43088
Anhang anzeigen 43089
Anhang anzeigen 43090

Euch ein erholsames Wochenende 😆
Gute Pflege eben.
Die Pflanzen danken Dir.
Weiterhin alles Gute.
Gruß Uwe
 
sieht eher nach Ödem aus... lassen sich die Teile abwischen?
Dann wären es kristalline Ablagerungen als Folge von zu viel Futter, Ödeme hingegen lassen sich nicht entfernen...
Sie lassen sich nicht abwischen und somit Ödeme, somit passt der Wasserhaushalt nicht, zu wenig/zuviel...

Danke für den Tipp zwecks abwischen :thumbsup:
 
Gestern war für alle Pflanzen im Schatten frische Luft schnappen angesagt und sie haben ne Düngung bekommen
Heute war Fotoshoting für einen Teil der Annuum's
CornodiTorogiallo.jpg
Quadratodigiallo.jpg
ParadeiserFrührot.jpg
GoldenMarconi.jpg
Healthy.jpg
OrangeCayenne.jpg
JalaGaucho.jpg
 
Ein kleines Update

Perola Laranja
Perola Laranja.jpg

Rocoto Olive mini
Rocoto Olive mini.jpg

Aji Pineapple
Aji Pineapple.jpg

Fatalii
Fatalii-1.jpg

Inca Surprise
Inca Surprise.jpg

Florida Wild Bird
Florida Wild Bird.jpg

Aji Cristal
Aji Cristal.jpg

Antillais Caribbean Habanero
AntillasCaribean Habanero.jpg

Scotch Bonnet MOA
ScotchBonnetMOA.jpg

Guatemalan Chiltepin
GuatemalanChiltepin-1.jpg

Rocoto San Isidro
RoccotoSanIsidro.jpg

Yellow Rocoto
YellowRocoto-1.jpg


Einige meiner Pflanzen wurden an Bekannte,Freunde und Familie verteilt

Man sieht es ihnen an, die Hitze und die Stürme haben ihnen einiges abverlangt und wenig Hilfe von meiner Seite
Für das kann ich mich noch glücklich schätzen das sie so tapfer gekämpft haben 😊
 
Ein kleines Update

Inca Surprise
20220812_140335-1.jpg

Rocoto Olive mini
Olivemini -1.jpg

Oliveminif.jpg

Rocoto yellow
Rocyellow.jpg

Rocoto San Isidro
Rosanisi.jpg

Habanero red
Mal etwas schräges😀
Habanerored-1.jpg

Habared.jpg

Scotch Bonnet MOA
ScotchbonnetMOA3.jpg

UweSBMOA6.jpg

Guatemalan Chiltepin
Guatemachiltepin.jpg

Antillais Caribbean Habanero
Antillcaribhaba.jpg

Antilliascarihaba5.jpg
 
Es kommt so langsam aber sicher Farbe ins Spiel😀

Hier die Perola Laranja
Perolalara.jpg


Olive mini
Olivemini re.jpg

Die erste Beere haben wir schon probiert und wir sind begeistert
Sie hat nen Fruchtiges Zitronen Geschmack mit ner tollen Schärfen😀
Hatte ja und auch weiter hin von den Bildern immer Wasser im Mund 🥲
Die gibt es nächstes Jahr auf jedenfall wieder

Fatalii wohl ne Orangen
Fatalii3.jpg


Scotch Bonnet MOA
ScotchMOA.jpg


Bei unserer Baustelle im Freiland gibt es noch ein paar Paprikasorten muss mal daran denken auch ein paar Bilder zu machen😖
 
Stelle mir öfters die Frage, ist die Perola Laranja eigentlich ne Capsicum Chinense oder gehört sie zu den Wildarten
Könnt ihr mir da Licht ins dunkle geben
 
Ich kenne die Sorte nicht. Rein optisch würde ich zu einer Wildsorte tendieren.
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten