Hi Martin - ich hoffe, du verzeihst mir mein Offtopic in deinem Thread. Sollte es weitergehen, ziehen wir in meinen Anbauthread um.Ich mag große Blumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Martin - ich hoffe, du verzeihst mir mein Offtopic in deinem Thread. Sollte es weitergehen, ziehen wir in meinen Anbauthread um.Ich mag große Blumen.
Richte ich aus, wenn du Sonnenblumenfan bist und interesse an Samen hast frag ich sie. Sie weiß selbst nicht welche Sorte es ist hat sie gesagt. Der Stamm ist echt dick, sieht man leider auf den Bildern nicht, da die Latte davor steht. Ich lauf mal in den Garten und mach nochmal ein Bild.die ist klasse, danke fürs Zeigen + Kompliment an die Nachbarin.
Möglich, das mit den zahlreichen Nebenblumen und die Höhe passen. Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht welche Sorten es gibt.das wird ebenso die Mongolian Giant sein.
Ihr Wachstum ist typisch bis über 4 Meter hoch, und sie bildet zahlreiche kleinere Nebenblumen.
Wahnsinn! Hab das noch nie gesehen bei Sonnenblumen, dass die so viele Neben-Blüten produzieren.Ganz oben schwirren die Hummeln, sieht cool aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen