Saison 2020 Martin.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein xxl Longhorn Chili, die wachsen manchmal etwas wirr hin und her.
Kil Biber Chilis können auch den Topf in einen Knoten verwandeln
IMG_20200831_175358.jpg
 
Zu Aji Panca.
Der war erst lange Zeit draußen bei den anderen, wollte da aber nicht richtig wachsen obwohl er von Beginn an einen 20l Kübel hat, Panca werden bekanntlich etwas größer. Also hab ich ihm umquartiert in den Folientunnel, das gefällt ihm scheinbar sehr. Jetzt ist er über 1m hoch und hat die ersten Beeren angefangen.
 
Die konnten mich nicht überzeugen,
Flach im Geschmack. Kommende Saison somit nichtmehr dabei
 
Zu diesen Purple Peach Chili gibts Diskussionsbedarf, es scheint 2 gleichnamige aber grundverschiedene zu geben. Ich hab hier eine die lötet sehr kräftig, dürfte eine glatte 10 sein. Im Körnchenhandel sieht man meist eine runde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten