Saison 2020 Martin.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste ein Hungary wax sein
15972537644615148535194316702191.jpg
 
Wie viele verschiedenen Sorten hast du eigentlich im Anbau? Es scheint für jeden Schärfegrad und jeden Geschmack etwas dabei zu sein.
 
,so ca 20. Da sind aber auch ausgepuhlt bei die man nicht eindeutig identifizieren kann.
Es geht von Null, Spitzpaprika, bis Moruga, für jeden Zweck ist was dabei 😎
 
Meine Lemon Drops geh'n grad auch gut ab.
Die hängen beide total voll.
 
Ist aber alles noch grün, ich hab Hunger auf Zitrone. Die Limon ebenso, und Jalapeño lemon ist auch noch grün..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Meine Sorten sind auch alle noch grün.
Die Lemon Drop und die Snackpaprika bekommen gerade ihre Farbe.
Aber alle anderen brauchen noch ein bisschen. Ich habe aus Zeitgründen auch spät angefangen dieses Jahr.
Aber das wird alles noch und dann geht der Verarbeitungsstress los, weil alles gleichzeitig reif wird 😂
 
Ja, eine Lunchbox. 😅
Ich mache mir auch schon Gedanke ob und was ich überwintern soll.
Die Rocoto wird auf jeden Fall überwintert.
 
Dieses Lunchbox orange hatte im Herbst noch soviel kleine und grüne daß es ins Bastel Zimmer durfte zum fertig machen. Die Ernte ging bis Silvester, dann hab ich den einfach dagelassen. Jetzt hat er dickes Holz und extrem viele Früchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten