- BeitrÀge
- 1.389
Sieht super aus bei dir![]()
Danke euch beiden. Ich dachte auch dass sie schneller gelbe BlÀtter bekommen und sie verlieren.Deine Pflanzen sehen echt noch super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sieht super aus bei dir![]()
Danke euch beiden. Ich dachte auch dass sie schneller gelbe BlÀtter bekommen und sie verlieren.Deine Pflanzen sehen echt noch super aus.
Meine Pflanzen sind teilweise schon im "Herbstmodus".Danke euch beiden. Ich dachte auch dass sie schneller gelbe BlÀtter bekommen und sie verlieren.
Ganz ohne Probleme. Die fĂ€rben von dem unreifen GrĂŒn in eine dunklere, brĂ€unlichere Richtung um, so, wie deine sind/waren. Der Kelch bleibt an der Pflanze. Wenn die sich so nicht lösen lassen: warten.Erkennt man den Reifegrad an den Pflanzen gut Axel
Was habt Ihr fĂŒr GemĂŒselĂ€den? Hier kriegst Du im GemĂŒseladen (und auch im Edeka) nur die ĂŒblichen schĂ€rfefreien Pimentos de Padron. Und ein paar Rawits, einzelne Habaneros und vielleicht mal Cayenne oder andere Annuums. Und das relativ kurz im Jahr (jetzt).Ich vermute man bekommt Ă€hnliche auch im GemĂŒseladen.
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung Axel. Den Rest habe ich auch komplett verstanden, inklusive OstwestfĂ€lischGanz ohne Probleme. Die fĂ€rben von dem unreifen GrĂŒn in eine dunklere, brĂ€unlichere Richtung um, so, wie deine sind/waren. Der Kelch bleibt an der Pflanze. Wenn die sich so nicht lösen lassen: warten.
Ich muss zugeben, dass ich mich gar nicht kundig gemacht habe ob ich Ă€hnliche hier bekomme, hab es blind angenommen, weil sie nicht exotisch sind. Wir haben im Ort und auch in der nĂ€chst gröĂeren Stadt, tĂŒrkische LĂ€den, dort hĂ€tte ich geschaut, obs derartige gibt. FĂŒr mich wichtig, nicht grĂŒn, relativ mild und WandstĂ€rke und Konsistenz (eher fest) mĂŒssen passen. Angebraten mit Knoblauch schmeckt man Unterschiede hinterher vermutlich weniger als man sie roh schmecken wĂŒrde. Wenns Vergleichbare, zu humanen Preisen gibt, ist es mir lieber sie zuzukaufen. Ich werd dort mal vorbeischauen, kann an 2 HĂ€nden abzĂ€hlen wie oft ich bisher drin war. Wenn ich nichts vergleichbares finde ĂŒberleg ich mir das tatsĂ€chlich nochmal, denn lecker sind sie wirklich, schmecken eher unauffĂ€llig und sind ganz mild.Was habt Ihr fĂŒr GemĂŒselĂ€den?
Kein Problem - war mehr als SpaĂ gemeint. Freue mich halt ĂŒber deinen Bericht.beim Kopieren vergessen zu Ă€ndern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen