Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja einfach klasse das Aroma und der Geschmack einfach hammerEine schöne krÀftige Farbe hat dein Chilipulver und wenn der Geschmack stimmt, so wie du schreibst - einfach perfekt!
Ja bin auch ein bisschen stolz drauf. Aber ohne deine Hilfe hĂ€tte ich das so nicht geschafft. Vielleicht anders aber nicht so. Möchte mich bei dir auch noch mal herzlich bedanken. Aber werde dich bestimmt noch weiter um Rat fragen @Seneca . Bedanke mich aber auch ein Teil dieser tollen comunity zu sein. Ihr seit einfach klasse und ich fĂŒhle mich hier Pudel wohl...GlĂŒckwunsch Stefan !!! Du hast es geschafft
Alle Achtung, mach weiter so!So ich habe es geschafft von der Aussaat bis zum Endprodukt. Mein erstes eigenes pulver.
Werde ich versuchen. Bin schon fĂŒr die nĂ€chste Saison am planenAlle Achtung, mach weiter so!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen