Pepe Chilisyndrom Beiträge 935 07. Okt. 2024 #101 @mph danke für deine Erfahrungen. Dann doch nicht so eine gut Idee
Pepe Chilisyndrom Beiträge 935 07. Okt. 2024 #102 So weiter geht's mit meinem lieblings Pulver von der Zebrange ...
Apusapus Chilifreak Sortenerhalter Beiträge 1.650 22. Okt. 2024 #104 Pepe schrieb: So heute noch was geerntet. Anhang anzeigen 73646 Zum Vergrößern anklicken.... Schön Abend, in der Tüte zum Einfrieren, sieht aus wie Gefrierbeutel? Ich selber habe das mal gelesen aber noch nie gemacht. Viele Grüße Gerd
Pepe schrieb: So heute noch was geerntet. Anhang anzeigen 73646 Zum Vergrößern anklicken.... Schön Abend, in der Tüte zum Einfrieren, sieht aus wie Gefrierbeutel? Ich selber habe das mal gelesen aber noch nie gemacht. Viele Grüße Gerd
Pepe Chilisyndrom Beiträge 935 23. Okt. 2024 #105 @Apusapus Ja sind Gefrierbeutel. Teil wird eingefroren und der andere Teil zu Pulver verarbeitet.
Apusapus Chilifreak Sortenerhalter Beiträge 1.650 23. Okt. 2024 #106 Pepe schrieb: @Apusapus Ja sind Gefrierbeutel. Teil wird eingefroren und der andere Teil zu Pulver verarbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, werde ich auch mal machen.
Pepe schrieb: @Apusapus Ja sind Gefrierbeutel. Teil wird eingefroren und der andere Teil zu Pulver verarbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, werde ich auch mal machen.