Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist das Schild verloren gegangen . es ist sicher eine annuum - aber könnte es einen Monkey Face sein ? ist ehen zu klein oder ? Ich habe noch nicht verkostet.
Heute Abend gibt es einige Paprikas mit Frischkäse - eben mal geerntet, Samen sind aus eine Shishito - muss sich aber wohl etwas gekreuzt haben - die Form ist irgendwie nicht so recht passend,
In diesem Fall (meine "Shishito" Samen) hatte ich schon letztes Jahr das gleiche - ich habe eben diverse Paprikas beisammen stehen - und hatte die Samen unverhütet entnommen. Ich habe eben welche gegessen, sie haben absolut Schärfe 0 und sind sehr fruchtig. Verwechslung von Samen ist eher unwahrscheinlich - aber da ich die ursprünglichen Samen 2023 aus einer "Sammeltüte" mit 20 Chilisorten hatte, will ich nicht ausschliessen, dass das schon keine sortenreine Shishito war - wahrscheinlicher ist aber, dass bei mir Verkreuzungen entstanden sind.