Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es, aber diese Aji Charapita ist genial für einen Chilimühle - ordentlich Schärfe und sehr guter Geschmack. Ich habe dann noch zwei Chiltepin Pflanzen - Samen bekommen von einem ausgeschiedenen Mitglied. Da bin ich auch mal gespannt, wie das mit der Entnahme von Samen funktioniert.Das ist das Leid mit den Chilisorten mit fummelig-kleinen Beeren. Deshalb baue ich solche Sorten nur noch in kleiner Zahl an.
Ist die Passilla Bajo eine braune Sorte oder denke ich da an die falsche Sorte?Ich habe eben mal Pasila Bajo verkostet - die sehen interessant aus - sind nach meiner Einschätzung moderat scharfe "Paprika". Ich habe Samen entnommen., ob ich die nächstes Jahr wieder anbaue, muss ich dann im Dezember entscheiden.
Ja die sind im im reifen Zustand braun - recht groß (geschätzt 15 cm lang) - haben Paprika Geschmack und eine sehr milde Schärfe. Soweit mein Eindruck.Ist die Passilla Bajo eine braune Sorte oder denke ich da an die falsche Sorte?
Meine dreht auch regelmässig durch ...Heiliger Strohsack, was ne Menge.
Meine Frau würde durchdrehen, wenn ich soviele Chilis hier hätte.
VG Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen