Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist am Wochenende geplant die Endtoepfe.... ist leider eine Menge Arbeit das ganze zu machen sprich Erde mit Perlit zu mischen und das auch noch in ausreichender Anzahl zwei haben ja schon einen großen Schuh der Rest muss jetzt dann. Aber mit meiner Krankheit ist halt körperliche Arbeit nur bedingt möglich ich gehe davon aus dass ich am Wochenende die größten umgetopft haben werde, und der Rest dann im Laufe der Woche folgen wird.
Bei mir haben die Pflanzen mit den dunkelsten Blättern etwas Sonnenbrand. Die anderen (noch) nicht. Momentan ist die UV-Strahlung höher als während der Eingewöhnungsphase.Es geht eigentlich allen gut, neue Schuhe haben noch nicht alle an, aber die Hälfte ungefähr. Leider haben trotz Gewöhnung an die Sonne 2 Uhr einen Sonnenbrand... sie werden aber liebevoll gepflegt und umsorgt und erholen sich auch gerade schon wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen