Saison 2022 Lemon Dropper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat sich viel getan in der letzten Zeit , die erste größere Ernte ist auch schon eingesammelt.
Leider habe ich im Moment nicht ganz den Kopf für den Garten .
Dennoch werden noch Bilder folgen unteranderem von einem viel zu dich bepflanzten Gewächshaus 🤣 und einer sehr positiven Überraschung bei den 7 Pot Burgundy 😁
 
So sie es hier aus ...


Mittlerweile total zu gewachsen . Wieder zu viele Pflanzen zu dich bei einander.... Die Annuums hängen dafür schon mit der zweiten Runde noch unreifen Früchten voll . Die Baccatums sind jetzt knappe zwei Meter hoch und hängen auch schön voll , allerdings ist noch vieles grün.

Zum positiven..

Die 7 Pot Burgundy werden tatsächlich " Burgundy"



Das freut mich sehr .... Das gibt viel Saatgut.
 
Bei mir im Gewächshaus wächst auf der rechten Seite auch alles ineinander. Ohne Verrenkungen komme ich an viele Paprika und Chili gar nicht mehr ran. Auf dieser Seite baue ich das Gewächshaus früher oder später um. Wenn ich dort mehr aufklappbare Fenster hätte, wäre das Ernteproblem gelöst. Momentan nehme ich dort alle paar Wochen die festen Platten heraus, damit ich an die Pflanzen nahe der Fenster heran komme. Auf der linken Seite hat das Hochbeet nur die halbe Tiefe. Dort kommt man auch so noch überall dran. Leider kann ich es auf der rechten Seite nicht mehr ändern, denn das breite Hochbeet wurde damals mit dem Fundament zusammen betoniert.
 
Tolle Bilder.
Viel Glück weiterhin.
Gruss Uwe
 
Hier die erste größere Ernte des schärferen Zeugs 😁

Habanero Caribbean Red

7 Pot Burgundy

Piri Piri

Episkopia

Cayenne Gold .

Die Improved Naga x F2 werden auch langsam reif . Die sehen richtig böse aus . Viele haben einen stachen und eine sehr raue Oberfläche. Welche Sorten dort genau drinn stecken wird leider nicht verraten. Ich schätze aber Mal das da eine Carolina mit bei war . Allzu groß werden die Früchte aber nicht, zu mindest bei mir .
Sobald die erste komplett reif wird es eine Sortenbeschreibung geben .
 
Die sehen ja wirklich böse aus,Deine Mädels.
Tolle Ernte.
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten