Schattiger Hinterhof 2024 – Ende der Saison

3 Kilogramm unter den Bedingungen (schattiger Platz und sehr feuchtes Wetter) scheint mir auch ok - und wenn du/ihr zufrieden seid, dann passt es doch super.

Bei mir wird das Ende der Saiason hoffentlich frühstens in 4 Wochen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste Glas der eingelegten Chilis geöffnet. Unglaublich lecker. Und eine da drin war so scharf, dass ich sofort Schluckauf bekommen habe :-) also die Schärfe, die die meisten von euch wahrscheinlich zum Frühstück essen ;)

Und die kleinen Salatpflänzchen durften gestern aus der Küche ausziehen und sich jetzt über viel Platz in den Hochbeeten freuen.

Von der Liste her 18. Oktober 2023, ist jedenfals "kein Magenkiller" dabei 🤗
(Von der Liste kenne ich selber noch keine Einzige!)
Zum Frühstück gibt es Süßpapp bis zum Anschlag, ab 12:00 Uhr geht`s dann Richtung "Dorset Naga", oder Bhut Joloika-Püree, soll aber 2025 Richtung "Mitte" zurückgerudert werden.
Wer mitreden will, muss halt mehr als Pulver bringen oder kleinhacken und genau das ist es was zu 95 % bei uns gemacht wird, eine Trinidad Skorpion Marmelade, wäre dann wohl für Tapeten ankleben 😂
Die Vorbereitungen laufen jedenfalls nach den tollen Beiträgen hier 2025 stark Richtung "Essbar für Jedermann".

Viele Grüße
Gerd 🤠

Chilimühle Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten