Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Allerdings möchten die zum Abspielen eine Mailadresse, schicken eine Bestätigung. Wenn man überhaupt so weit kommt und nicht vorher schon die Meldung kommt "Adblocker erkannt". Habe jetzt ca. 15 min versucht, das Video zu starten, ging nicht, vergesst es.
Das liegt entweder am Gerät oder am Browser. Bei mir funzt es astrein ohne Mailadresse und sonstiges Gedöns. Windows 10, Laptop, Firefox.

P.S.: Hab es jetzt interessehalber noch auf dem Handy probiert: Android 11. Funzt auch. Einziger Unterschied: Pro7 öffnet einen Requester, daß man Push-Nachrichten erlauben soll. Abgelehnt. Geht trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das gleiche, wie bei der größeren Chilimühle in Chiliform: https://chili-pepper.de/threads/saison-6.2820/page-6#post-64743

Ich finde das "Mahl"ergebnis aber ziemlich gut :thumbsup:
Von den großen Mühlen habe ich schon seit einigen Jahren zwei im Einsatz und bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem "Mahl"ergebnis, deshalb mussten es auch jetzt wieder welche von Ad Hoc sein!;)
Aber auch die "Ceramic" Mahlwerke der Salz- und Pfeffermühlen von Ad Hoc sind super!
 
Ich bereite mich mal auf das kommende Jahr vor.
20220925_132914.jpg
 
Also nächste Woche kann wieder an einen Schweizer Bergsee gehen.........
Konnte nicht wiederstehen!!
Musste einfach nachrüsten..........nicht dass meine Lieblingsangel-Köder plötzlich alle sind.....


1664440229647-1632673112.jpg


Pinoy wünscht allen einen nicht so regenreichen Tag.........
 
Das liegt entweder am Gerät oder am Browser. Bei mir funzt es astrein ohne Mailadresse und sonstiges Gedöns. Windows 10, Laptop, Firefox.

P.S.: Hab es jetzt interessehalber noch auf dem Handy probiert: Android 11. Funzt auch. Einziger Unterschied: Pro7 öffnet einen Requester, daß man Push-Nachrichten erlauben soll. Abgelehnt. Geht trotzdem.
Die haben an der Seite geschraubt, läuft hier jetzt auch. Sieht die Seite jetzt nicht anders aus?
 
Und was kuckste damit an?
 
Coole Sache, dann erwartet uns ja bald ein Horrorkabinett :laugh:
 
Hab nun die Birds eye Würschtle mal probiert.
Naja,für die Leute hier sind se schon
weit weg von Birds eye Schärfe.
Ich akzeptiere selbstverständlich,
dass die Teile für 99% der Weltbevölkerung gemacht sind.
Nett,
aber Uwe wird nachwürzen.
Mit Trinidad Moruga Scorpion peach.
Gruß Uwe
 
Die Tortillas könnten etwas mehr Schärfe vertragen.
Uns ist auch nix scharf genug 🤘🏼
Gut zu wissen mit dem Popcorn. Dann bleibt das auch beim nächsten Einkauf im Laden.

Ich akzeptiere selbstverständlich,
dass die Teile für 99% der Weltbevölkerung gemacht sind.
Im Supermarkt konnte ich bisher gar nix finden, dass wirklich scharf ist. Im Asiamarkt hat man da schon mehr Erfolg.
Die SAMYANG Hot Chicken Flavor Ramen 2x Spicy waren das erste Gericht, das mich zufrieden gestimmt hat bezüglich der Schärfe.

Nett,
aber Uwe wird nachwürzen.
Oder gleich selber wursten?
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten