Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Im Vordergrund eine Snackpaprika Pflanze, im Hintergrund ein Teil der Getränke, die mein Schwiegersohn in Spe geordert hat für die morgige Hochzeit - Fest im Garten. O weia, der englische Rasen wird leiden.

8ab8f32f-97ab-4c27-88f3-801a6334bd5e.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Peter, zu viel Wasser im Verhältnis zum Bier 😉👆
Viele Grüße
Gerd 🤠
Hallo Gerd

Verhältnis ist 1 zu 1 - 20 Kisten Wasser zu 20 Kisten Bier - wir hatten angesichts der Termins 1. August mit hohen Grad Celsius gerechnet,
.

Bye the Way - ich hatte den Inhalt des Weinkühlschranks nicht photographiert...

Hallo Gerd

Verhältnis ist 1 zu 1 - 20 Kisten Wasser zu 20 Kisten Bier - wir hatten angesichts der Termins 1. August mit hohen Grad Celsius gerechnet,
.

Bye the Way - ich hatte den Inhalt des Weinkühlschranks nicht photographiert...
Hey Peter,
bin mal gespannt was mehr übrig blieb, Bericht erwünscht :thumbsup:
Viel Spaß vorab, so ne Fete ist nicht allle Tage

Bei uns ist Perlenhochzeit :cool:
Viele Grüße
Gerd 🤠

Halz und beinbruch sacht mann in solchem fällen, glück wünschen bringt unglück.

Sollt ihr doch wissen müssen.

O, und auch noch ein kiste mit weniger bier.:thumbsdown:

Immerhin wars das richtige Bier ;)

Hab keine Ahnung, was du meinst 😅 Ist halt n Fahrrad. Einigermaßen geländetauglich, aber mit Straßenausstattung und Gepäckträger für Hecktaschen.

Hollandräder sehen ganz anders aus uns sind wesentlich weniger sportlich 🤷‍♂️
1754668342939.jpeg

Erstaunlich, was Fahrräder heute kosten ....
Nuja, es gab immer schon sauteure Räder. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Fahrradverrückte, die haben vor Jahrzehnten schon ein paar Tausender (DM damals) für ihre Räder hingelegt. Klar ist alles teurer geworden, aber es gibt immer noch billige Räder ab €50. Nur taugen die halt meist eher wenig. Aber für an den Bahnhof stellen sind die gut, die guten sind nämlich nachher weg ....

AutoPot Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten