Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Peter, zu viel Wasser im Verhältnis zum BierIm Vordergrund eine Snackpaprika Pflanze, im Hintergrund ein Teil der Getränke, die mein Schwiegersohn in Spe geordert hat für die morgige Hochzeit - Fest im Garten. O wei der englisczhe Rasen wird leiden.
Anhang anzeigen 77804
Hallo GerdIch finde Peter, zu viel Wasser im Verhältnis zum Bier
Viele Grüße
Gerd![]()
Bestimmt, mit der heutigen Amibrühe ist nichteinmal Trump zufrieden, der lässt gerade das Rezept ändern, statt Maiszucker kommt wieder Rohzucker rein, Bier und/oder Wasser ist sowieso besser, gibt ja auch Alkfrei...Und der coke sieht keiner!?![]()
Hey Peter,Hallo Gerd
Verhältnis ist 1 zu 1 - 20 Kisten Wasser zu 20 Kisten Bier - wir hatten angesichts der Termins 1. August mit hohen Grad Celsius gerechnet,
.
Bye the Way - ich hatte den Inhalt des Weinkühlschranks nicht photographiert...
Nuja, es gab immer schon sauteure Räder. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Fahrradverrückte, die haben vor Jahrzehnten schon ein paar Tausender (DM damals) für ihre Räder hingelegt. Klar ist alles teurer geworden, aber es gibt immer noch billige Räder ab €50. Nur taugen die halt meist eher wenig. Aber für an den Bahnhof stellen sind die gut, die guten sind nämlich nachher weg ....Erstaunlich, was Fahrräder heute kosten ....
Thievie Klaumeister mit dem Fahrradexpress im Kleinbus?Unsere bahnhöfe sind genau das selbe!
Wahrscheinlich auch derselbe architekt!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen