Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Im Vordergrund eine Snackpaprika Pflanze, im Hintergrund ein Teil der Getränke, die mein Schwiegersohn in Spe geordert hat für die morgige Hochzeit - Fest im Garten. O weia, der englische Rasen wird leiden.

8ab8f32f-97ab-4c27-88f3-801a6334bd5e.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Peter, zu viel Wasser im Verhältnis zum Bier 😉👆
Viele Grüße
Gerd 🤠
Hallo Gerd

Verhältnis ist 1 zu 1 - 20 Kisten Wasser zu 20 Kisten Bier - wir hatten angesichts der Termins 1. August mit hohen Grad Celsius gerechnet,
.

Bye the Way - ich hatte den Inhalt des Weinkühlschranks nicht photographiert...

Hallo Gerd

Verhältnis ist 1 zu 1 - 20 Kisten Wasser zu 20 Kisten Bier - wir hatten angesichts der Termins 1. August mit hohen Grad Celsius gerechnet,
.

Bye the Way - ich hatte den Inhalt des Weinkühlschranks nicht photographiert...
Hey Peter,
bin mal gespannt was mehr übrig blieb, Bericht erwünscht :thumbsup:
Viel Spaß vorab, so ne Fete ist nicht allle Tage

Bei uns ist Perlenhochzeit :cool:
Viele Grüße
Gerd 🤠

Halz und beinbruch sacht mann in solchem fällen, glück wünschen bringt unglück.

Sollt ihr doch wissen müssen.

O, und auch noch ein kiste mit weniger bier.:thumbsdown:

Immerhin wars das richtige Bier ;)

Hab keine Ahnung, was du meinst 😅 Ist halt n Fahrrad. Einigermaßen geländetauglich, aber mit Straßenausstattung und Gepäckträger für Hecktaschen.

Hollandräder sehen ganz anders aus uns sind wesentlich weniger sportlich 🤷‍♂️
1754668342939.jpeg

Erstaunlich, was Fahrräder heute kosten ....
Nuja, es gab immer schon sauteure Räder. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Fahrradverrückte, die haben vor Jahrzehnten schon ein paar Tausender (DM damals) für ihre Räder hingelegt. Klar ist alles teurer geworden, aber es gibt immer noch billige Räder ab €50. Nur taugen die halt meist eher wenig. Aber für an den Bahnhof stellen sind die gut, die guten sind nämlich nachher weg ....

AfB Refurbished IT Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten