Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Steckling ?An dem Sechuan Pfeffer wäre ich auch interessiert
Ja, die sieht gut aus. Ist das eine rote Sorte?Endlich mal eine Marmande, die nach was aussieht.![]()
Ja ist eine rote Sorte. Deine Midas in der Ecke zickt noch etwas. Die Berkley Tie Die rosa ebenfalls. Hab mal profilaktisch mit Zwiebelsud angefangen. Morgen wird Milch gesprüht. Ich denke ich werde noch etwas Kohle in die Zwischenräume wenn wieder welche fertig ist.Ja, die sieht gut aus. Ist das eine rote Sorte?
Meine dunkle Marmande macht sich auch ganz gut.
Ja, die Midas habe ich schon gesehen.Ja ist eine rote Sorte. Deine Midas in der Ecke zickt noch etwas. Die Berkley Tie Die rosa ebenfalls. Hab mal profilaktisch mit Zwiebelsud angefangen. Morgen wird Milch gesprüht. Ich denke ich werde noch etwas Kohle in die Zwischenräume wenn wieder welche fertig ist.
Gut zu wissenJa, die Midas habe ich schon gesehen.
Die ist aber immer etwas locker belaubt und setzt so ab 50 cm die ersten Blüten an. Ich ziehe die ja immer zweitriebig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen