Hier im Saarland gehts gerade mal wieder los - giessen morgen brauchts wohl eher nicht. Mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir noch Glück, 10°C ....aber es wölkt und schade um die Polarlichter die man deswegen nicht sieht....Die erste angekündigte Frostnacht blieb aus. Die Temperatur ging aber bis auf 3°C herunter. Heute um 08:00 Uhr war es zusätzlich neblig. Keine guten Bedingungen für Chilipflanzen.
Bei uns heute 20°C, Plus wohlgemerkt, war heute mit dem T-Shirt auf dem Balkon!Hier gab es in der Nacht auf den 22.11.2024 tatsächlich etwas Schnee!
Anhang anzeigen 74027
Gegen Mittag war davon allerdings nichts mehr zu sehen!
Und wenn ich aktuell so auf meine Außen-Thermometer schaue, werden da so um die 15°C plus angezeigt!! Schon irgendwie komiach für die Jahreszeit!?? Wie sieht das bei euch so aus?
Stimmt, ist hier einen Kalendereintrag wert so seltenDas hatte ich letztens auch: bei mir vor der Haustür leicht puderzucker-bestäubt. 20 km weiter am Klinikum Großhadern, wo ich in meinen Bus umsteige dann eine sehr dicke Puderzuckerschicht, wie beim Stollen. 2 km weiter in Planegg, wo ich arbeite, plötzlich gar nix.
Aber an und für sich ist ja Schnee im Rhein-Neckar-Gebiet schon eher nicht so der Standard![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen