erledigt Wanderpaket 2017

Klasse, dann bin ich ja der Nächste :thumbsup:

Ja, das Wanderpaket ist nun auf dem Weg zu dir.

Hast du Kontakt zu Wilhelm König aus Facebook? Brauche seine Adresse.

Wie du lesen konntest, wollte meine Postfiliale den Umschlag nicht als Paket, sondern nur als Einschreiben versenden. Sonst hätte ich dir die Nummer per PN geschickt...

Das Wanderpaket ist gerade angekommen. Ich schaue dann mal in Ruhe was ich gebrauchen kann und ich denke das es spätestens am Samstag auf Reisen geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Achja und ich habe noch Klebeetiketten für die Zipbeutel ins Paket getan. Zum Glück hat Christopher welche mitgeschickt, meine, welche ich bestellt habe, sind noch nicht angekommen. Die konnte ich gut gebrauchen:

Bei der Vorauswahl waren schon mehr als 40 spannende Sorten dabei. So viele kann ich eh nicht anbauen, auch wenn ich nächste Saison den Balkon voll machen will. Ich habe 12 Chilisorten ins Paket getan und die gleiche Anzahl erwählt:

Elefantenrüssel Netzpaprika (aus Kosovo, spannend da ich halber Jugo bin)
Black Pearl (weil wunderschön)
Thai Dragon (passt zu meinen Asia Instantsuppen, haha)
Fatalii White (hatte noch nie eine weiße Chili)
Bird Chili (wieder Thai aber da waren sehr viele Samen drin, nicht weiter schlimm)
Aleppo (Finde ich spannend, ist bestimmt toll als Pulver)
Joe´s Long Cayenne (so lang, spannend)
Orange Wonder (Nicht scharf und wohl was für die Fensterbank)
Cumari (weil niedlich)
Sibirische Hauspaprika (passt zu meinen sibirischen Tomaten)
Rocoto Manzano Rojo (weil Baumchili :D)
Sarit Gat (schöne Farbe)

Natürlich habe ich nur eine geringe Anzahl an Samen entnommen. Ist noch für alle etwas übrig :)

Ich denke diese Sorten kann man schon mal für die nächste Saison einplanen :-)

Manche Sorten waren nur in kleinen Mengen enthalten. Da kann es schon sein, dass sie direkt weg sind.

@mph Das Wanderpaket wurde gestern per Einschreiben weitergeleitet. Vielleicht ist es ja schon bei Wilhelm König angekommen, von der Aalener Postfiliale zu ihm sind es ja keine 10 Kilometer. Kannst ihm ja via Facebook Bescheid geben und die nächste Adresse schicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Chilimühle Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten