H
Hoffentlich ist da noch Platz für weitere mindestens 30 Saatgut Tüten.Das Teil ist ganz schön fett gefüllt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich ist da noch Platz für weitere mindestens 30 Saatgut Tüten.Das Teil ist ganz schön fett gefüllt![]()
@Lauser wäre nach @Lemon Dropper dran. Ihr könnt dann schon mal eure Daten austauschen, damit es zügig weiter geht.
Yes. Habe ich...hast du eine Sendungsnummer ?
Morgen Nachmittag geht's wieder weiter
Das Ding ist voll bis zum geht nicht mehr.
Alle Achtung.
@Lauser deine Tütchen mit den Fatalii sind extra beschriftet . Die liegen mit in einem großen Beutel der auch beschriftet ist .
Danke für die Fatalii! Bin schon gespannt was daraus wird Geht mir genauso... und damit einher die Frage, wo ich nächstes Jahr alles unter bringe und vorallem wie ich das meiner Regierung beibringe!So langsam packt mich glaube ich wieder das Chilifieber - es geht definitiv aufwärts!
Meine Regierung hat heute meine Google Liste gesehen... soviel zum Thema „..mach mal weniger Pflanzen, dafür schöne..“ hat geschaut wie nen Autowie ich das meiner Regierung beibringe!![]()
![]()

Egal wie man es macht, sie finden immer etwas, was ihnen nicht passt.Meine Regierung hat heute meine Google Liste gesehen... soviel zum Thema „..mach mal weniger Pflanzen, dafür schöne..“ hat geschaut wie nen Auto![]()
und damit einher die Frage, wo ich nächstes Jahr alles unter bringe
1 @USteur
2 @Christopher84
3 @Lemon Dropper
4 @Lauser
5 @bluetatsu
6 @Hanno1896
7 @PaglioSnarf
8 @Rasher
9 @Talismann
10 @Pfeffernase
11 @Mr. P
12 @TDD3
@Lauser meine Adresse müsstest du jetzt haben
Das Paket ist unterwegs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen