Tausche Wanderpaket 2019

Heute ist es noch nicht angekommen.
Wenn es morgen da ist geht es am Donnerstag Nachmittag wieder auf die Reise.

@Christopher84 hast du eine Sendungsnummer ? Dann könnte ich das Paket nämlich an einen Nachbarn hinterlegen lassen . Wenn die es zur Postfiliale liefern kann ich es dort immer erst ein Tag später abholen.

@Rasher
@Pfeffernase

lasst uns mal die Adressen per PM austauschen, damit wir reibungslos fortfahren können.

*bearbeitet* da ich Rasher bereits am 02. Oktober meine Adresse gesendet habe, ist mein Vorschlag, dass ich @PaglioSnarf zur Sicherheit anschreibe, falls sich da nichts mehr tut. Bislang habe ich keine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nachmittag geht's wieder weiter

Ich hoffe es kommt dann noch dieses Wochenende bei mir an. Dann kann ich es am Montag direkt weiter schicken :thumbsup: @bluetatsu Du müsstest mir dann noch deine Adresse per PN schicken :)

Das Ding ist voll bis zum geht nicht mehr.
Alle Achtung.

@Lauser deine Tütchen mit den Fatalii sind extra beschriftet . Die liegen mit in einem großen Beutel der auch beschriftet ist .

Oh weh, so voll? Von mir dürfte auch noch so einiges dazu kommen :whistling: Danke für die Fatalii! Bin schon gespannt was daraus wird :thumbsup: So langsam packt mich glaube ich wieder das Chilifieber - es geht definitiv aufwärts!

wie ich das meiner Regierung beibringe! :whistling: :D
Meine Regierung hat heute meine Google Liste gesehen... soviel zum Thema „..mach mal weniger Pflanzen, dafür schöne..“ hat geschaut wie nen Auto :oops::whistling:

Meine Regierung hat heute meine Google Liste gesehen... soviel zum Thema „..mach mal weniger Pflanzen, dafür schöne..“ hat geschaut wie nen Auto :oops::whistling:
Egal wie man es macht, sie finden immer etwas, was ihnen nicht passt.
Ich hab da so eine richtig schöne Liste beisammen... ;)

"Die ganzen rot-blauen LEDs - das ist unangenehm in den Augen" -> Umstieg auf Vollspektrum
"Der ganze Dreck wegen der Erde" -> Hat sich auch erledigt, als ich meine Begeisterung für Hydroponic entdeckt hab
"Die ganzen hässlichen Plastikbehälter und Wasserkanister, die jetzt auch noch mehr Platz als früher brauchen" -> an dem Punkt arbeite ich gerade. Für Lösungsvorschläge bin ich offen. ;-)

und damit einher die Frage, wo ich nächstes Jahr alles unter bringe

Ich werde wenn dann aber drastisch reduzieren und kann leider nicht alle Sorten anbauen, die ich gerne anbauen würde. Dieses Jahr waren es fast 60 Pflanzen an Chili/Paprika und 14 Tomaten. Die Tomatenanzahl bleibt etwa gleich aber bei den Chilis sollen es nicht mehr als 30 werden. Oder nur 20. Keine Ahnung - muss mir nach dem Wanderpaket noch Gedanken machen. Werden dann echt viele Sorten sein die mich interessieren. Eigentlich gibt es nur noch eine Sorte die ich unbedingt will: Die Candlelight Mutant. Bin bisher immer bei der Anzucht wegen den Trauermücken gescheitert. Aber mit den Eazy Plugs wäre dieses Problem beseitigt. Mal schauen ob sich da was im Wanderpaket findet. Ansonsten muss ich hier oder im anderen Forum mal vorsichtig nachfragen

AfB Refurbished IT Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten