Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider so!Den habe ich heute im Markt gesehen, solche Sorten werden inzwischen hinter Glas gesperrt
Hätte ich nie gedacht, dass man sowas sichern muss,
Der wurde inzwischen probiert, wobei ich generell kein Maßstab bin. Ich bin da kein so Feinverkoster, bei mir zählt eher die Endbewertung!erstmal steht der Arron Amarone Cask Finish zur Verkostung an!

Kräftig torfig oder gar teerig mag ich eigentlich überhaupt nicht! Komischerweise mag ich aber den Lagavullin 16 Y ganz gerne, der ja auch einen beträchtlichen Torfanteil hat.liebe so torfiges "Gesöff" wie den Ardbeg.

Obwohl ich beim Thema "torfig" noch eher am Anfang stehe finde ich den Ardbeg gar nicht mal so übertrieben torfig, was vermutlich daran liegt dass er auch eine gewisse Süße hat.Der Bunnahabhain ist zwar ein Islay, aber lange nicht so torfig wie Ardbeg,
Wäre aber was für einen Grog abends,Um bei der Marke zu bleiben - da habe ich noch einen in der Sammlung gefunden - der steht gefühlt schon ewig in der Sammlung - beim öffnen ist der Korken zerbröselt. Ein klassischer Scotch - etwas Tendenz zu bitter - für mich in der Nase keine überragenden Aromen erkannbar.
Anhang anzeigen 81034
Wenn der in deiner Sammlung fehlt, Peter, KAUFEN, soviel zu "nicht gerade ein Schnäppchen",Hier wird ein Ardnahoe angeboten - nicht gerade ein Schnäppchen und ohne Altersangabe:
![]()
Ardnahoe Bholsa im Test » Lohnt sich der Kauf?
Der Ardnahoe Bholsa ist ein faszinierender Malt aus der wohl spannendsten neuen Islay-Brennerei. Wir haben den Oloroso-Cask-Whisky verkostet.www.maltwhisky.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen