R Rreppell Bekanntes Mitglied Beiträge 434 01. Juli 2025 #61 Jaja, im handy ist auch so einer drin, aber um jetzt jeder blütte eine handy zu geben geht mir zu weit. Weiss eure frau das ihr alternative zwecke habt für ihrer moped!? Gruss gerrit
Jaja, im handy ist auch so einer drin, aber um jetzt jeder blütte eine handy zu geben geht mir zu weit. Weiss eure frau das ihr alternative zwecke habt für ihrer moped!? Gruss gerrit
Leo Bekanntes Mitglied Beiträge 50 19. Juli 2025 #62 Mittlerweile sind die Pflanzen ca 120cm groß und übervoll mit Früchten die ersten kleinen ernten gab es auch schon: Und über Gurkenmangel kann ich mich auch nicht beschweren.
Mittlerweile sind die Pflanzen ca 120cm groß und übervoll mit Früchten die ersten kleinen ernten gab es auch schon: Und über Gurkenmangel kann ich mich auch nicht beschweren.
peter.bergmann Chilimatiker Sortenerhalter Chililiebhaber Beiträge 1.496 19. Juli 2025 #65 Ich kann mich nur de, "Klasse" anschliessen.
R Rreppell Bekanntes Mitglied Beiträge 434 19. Juli 2025 #66 Vielleicht das die gurkensalat nicht schmeckt, kannste anfangen zu meckern.
Leo Bekanntes Mitglied Beiträge 50 19. Juli 2025 #67 Rreppell schrieb: Vielleicht das die gurkensalat nicht schmeckt, kannste anfangen zu meckern. Zum Vergrößern anklicken.... Sind Essiggurken
Rreppell schrieb: Vielleicht das die gurkensalat nicht schmeckt, kannste anfangen zu meckern. Zum Vergrößern anklicken.... Sind Essiggurken
Leo Bekanntes Mitglied Beiträge 50 27. Juli 2025 #69 Mittlerweile ist nicht mehr viel vom Gewächshaus mehr übrig, den leichten Blattlausbefall hab ich auch unter Kontrolle und die Ernten werden größer:
Mittlerweile ist nicht mehr viel vom Gewächshaus mehr übrig, den leichten Blattlausbefall hab ich auch unter Kontrolle und die Ernten werden größer:
peter.bergmann Chilimatiker Sortenerhalter Chililiebhaber Beiträge 1.496 27. Sep. 2025 #71 Leo schrieb: Nach langer Zeit mal wieder ein Foto...Anhang anzeigen 78949 Zum Vergrößern anklicken.... Welche Sorten hast du denn da geerntet ? Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2025
Leo schrieb: Nach langer Zeit mal wieder ein Foto...Anhang anzeigen 78949 Zum Vergrößern anklicken.... Welche Sorten hast du denn da geerntet ?
Leo Bekanntes Mitglied Beiträge 50 27. Sep. 2025 #72 peter.bergmann schrieb: Welche Sorten hast du denn da geerntet ? Zum Vergrößern anklicken.... Carolina Reaper und Scotch Bonnet yellow
peter.bergmann schrieb: Welche Sorten hast du denn da geerntet ? Zum Vergrößern anklicken.... Carolina Reaper und Scotch Bonnet yellow