Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welche Richtung soll es denn gehen?das erste mal Plätzchen backen
Lecker und einfachIn welche Richtung soll es denn gehen?
Dann würde ich drei Dinge empfehlen, die lecker und machbar sind und wo die Kleinen gut helfen können:Lecker und
Naja, gibt ja schon immer gute und schlechtere Rezepte. Da hat wohl jeder seine Lieblinge. Bei vielen gebackenen Dingen ist die Dosierung schon wichtig, genauso wie die Temperatur der Zutaten etc.Wieso klappen die einen besser als die anderen? Gibt es irgendwelche Tipps, Tricks die den Unterschied ausmachen?
Oder bei Kuchen auch einen Teil Mehl ersetzen bei Back Kakao.(bei Kakao dann etwas weniger Butter/Margarine)
Sieht echt lecker ausHeute gab es Pizza.
Oha, ein "Dünn-Liebhaber" ich mag Pizza ja so richtig dick und fett (also der PizzaBoden) und am liebsten noch mit Käse oder Mozzarella gefülltem Rand und doppelten Boden.Der Teig sollte schließlich dünn und etwas knusprig werden.
Sieht sehr gut aus. Ich nehme auch immer Pizzamehl, Tippo 00, kann es auch empfehlen. Die Pizzen backe ich im getunten Ferrari Pizzaofen bei über 300°C. Den Teig mache ich immer am Vortag, wenn er lange mit eher wenig Hefe zieht schmeckt mir die Pizza besser.Heute gab es Pizza. Allerdings habe ich erst an ein Foto gedacht als fast alles aufgegessen war. Ich habe dieses Mal Pizzamehl von Caputo genommen. Damit wird der Teig viel besser als mit Weizenmehl Typ 405. Ich habe ihn auch noch viel länger geknetet als sonst. Der Teig sollte schließlich dünn und etwas knusprig werden.
Anhang anzeigen 11718
Das ist korrekt. Dick-bodige Pizza ist absolut amerikanische Art. Beweis dafür ist die amerikanische Fast Food Kette "Pizza Hut" die haben immer dicke fette Böden.Gut, manche amerikanische Pizza ist vielleicht auch so, dick und der Rand mit Käse gefüllt.
Du kennst meine Familie nicht, dann müsste ich 3 Pizzen backen *LachAch, dann isst man einfach ein paar Stücke mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen