reteP
Rocoto Hunter
Danke Dir!Deine Hydro Biquinho sieht gut aus.
Läuft!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir!Deine Hydro Biquinho sieht gut aus.
Läuft!![]()
Den Beutel kann man entfernen sobald sich die Frucht gebildet hat. Danach das Markieren der Frucht nicht vergessen.Wann entfernt man eigentlich die Teebeutel? Doch eigentlich, wenn sich Beeren gebildet haben, oder?
Du kannst auch die Markierung der verhüteten Chili Beere auch am Stiel also oberhalb des Kelchs anknoten ist besser wie nur ne SchlaufeDie Verhütung hat tatsächlich mit nem einfachen Teebeutel funktioniert.
Concho
Anhang anzeigen 62787
Black Bullet
Anhang anzeigen 62788
Farmers Market Potato
Anhang anzeigen 62789
Hier muss ich noch paar Tage warten.
Was man hier im Forum nicht alles lernt.![]()
Danke für den Hinweis Tina!Du kannst auch die Markierung der verhüteten Chili Beere auch am Stiel also oberhalb des Kelchs anknoten ist besser wie nur ne Schlaufe
durch Winde/Bewegung können se schneller auf gehen ☺
Ging mir selber auch schon so![]()
Ich hatte Dutch pro Dünger bestellt.Aaah, bist du auch unter die "Wassergärtner" Uwe. In welcher Nährlösung stehen denn deine Pflanzen?
Danke. Wünsche ich dir auch!Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen