Chili-TÜV MarkusF.

Ist nicht "bestimmt" gut, die IST gut :whistling:;)

Ich gucke gerne diese Kochshows und die kochen ja auch alles an Früchten mit ins essen was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Und diese ganzen Chutneyes (schreibt man das so?), sind ja auch mit Früchten.
Da hab ich mir gedacht, schmeiß einen Apfel mit rein und probier es, so bin ich eigentlich dazu gekommen.
 
Hast du schon mal Chutneys gemacht?
 
Nein, bisher noch nicht, vielleicht aber dieses Jahr. Mal abwarten :)
 
Früchte und Chili sind generell eine sehr geile Kombination! Ich habe mal eine Habanero Mango Sauce gemacht, die war grenzgenial! Ich werde das Rezept demnächst im Forum hochladen.
 
Die Tomatensauce muss ich ausprobieren.

Ein rotes Banner gibt es gleich. Urkunde dauert noch etwas.
 
:oops: jetzt macht ihr mich verlegen :cool:
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber freue mich riesig drüber :thumbsup:

Was die Soßen angeht, wird im Herbst auch nochmal mit Mango, Kirschen und Bacon probiert. Jetzt habt ihr mich angefixt :whistling::cool:
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten