Chili-TÜV Pfeffernase

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.800
Ja dann fangen wir mal langsam an;)

-Was hast du denn aus deinen Chilis schon alles gemacht?
 
Quetsch ihn mal ein bißchen aus :D Ich denke er schafft das locker.
 
Kandierte Chilis, letztes Jahr Lemon Drop.
Geräucherte Chilis im Kugelgrill, ok wurden dann auch zu Pulver verarbeitet.
Einen großen Teil meiner Chilis habe ich eingekocht mit kleinen Maiskolben und Perlzwiebeln. Das langt dann bis zur nächsten Saison.
Verschiedene Fruchtschnäpse und selbstgemachter Eierlikör mit Chili.
Auf den letzten Treffen gab es Schichtfleisch und Habanerofrikadellen.
Bierbrot mit Rocoto.
Diverse Chilikuchen.
Selbst gemacht Chilibratwurst.
Chiliwurst in der Dose.
Gefüllte Paprika und Chili mit speck umwickelt für den Grill.
Chilisalz nur aus dem Saft meiner Habanero Pastel.
So einiges an Saucen, Relish und Käsecreme.
Bunt gemischte Knabbernüsse.

Mir fällt erstmal auf das ich mal ein Chilirezepte Buch schreiben sollte. Gerne kann ich auch auf die einzelnen Sachen genauer eingehen.
 
Nailed it!!!
Danke für die Inspirationen:D

Habbi Frikos hatte ich auch schon mal.
Weltklasse...
Da muss ein bissl Feta in die mitte der Bulette:inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja sogar noch etwas vergessen :whistling:
Im Café Werth gab es auch mal mittags Chili con Carne, Beef Jerky hat er auch schon gemacht :thumbsup:
 
Bei den Pflanzenbildern bis zur Gießvertretung sieht es auch gut aus. :thumbsup:
@Christopher84 Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, am Osterwochenende muss ich Urkunden verschicken :)
Glückwunsch @Pfeffernase
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überreiche Dir nun Deine Urkunde schon mal als PDF (siehe Anhang). Glückwunsch :thumbsup:
In gedruckter Form kann ich die erst später machen, denn ich brauche neues Urkundenpapier :whistling:
 

Anhänge

  • Urkunde_Pfeffernase.pdf
    525,3 KB · Aufrufe: 199
Viparspectra Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten