Chili-TÜV Rainer

C. pubescens. habe ich in einem 15 li ich weiß eigendlich 30 li aber da wuste ich es noch nicht;) die von netto habe ich in 8 li weil ja minis sind und für meine Tabasco die morgen kommen habe ich 20 li
 
Bei den Rocotos (C.pubescens) macht der größere Topf viel aus. Die Tabasco kann ein richtig großer Busch werden. 20 Liter sind für Tabasco nicht verkehrt.
 
@mph was mich nur wundert obwohl sie in so einen kleinen topf ist ist sie bestimmt gute 1,80 groß
 
Die wäre in 30 oder 50 Litern sicher noch größer und wahrscheinlich auch breiter.
 
Bestimmt nacher die meisten werden schon pennen ich habe auch nur noch diese woche urlaub dann geht es wieder los auf den bock
 
Ich finde wir haben uns jetzt ein Bild machen können und zudem einige Kenntnisse vermittelt, worauf es einem zukünftigen Chilihead ankommt. Der Weg ist also geebnet und die Entscheidung über das Banner nur noch einen kleinen Sprung entfernt.
Allerdings muss ein jeder Prüfling auch schwitzen und so sollten wir unseren Entscheid nicht sofort treffen! :D :whistling:

(Spaß, Gelbes Banner von meiner Seite aus verdient! :) )
 
Für das gelbe Banner fehlt noch der 2 Jahre erfolgreiche Anbau.
Ich glaube du bist gerade im 2. Jahr, oder Rainer?

Und eine essentielle Frage noch:
Was hast du bisher alles aus deinen Chilis kredenzt?
 
1. Pur .2 chili con kane gestern;) Ja es ist mein 2 jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
alles Gute zum Grünen Banner, verdient bekommen! Viel Spass mit dem neuen Look
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten