Christopher's Ende 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Blüten eine unterschiedliche Anzahl von Kronblättern haben. Die eine hat 6 und die andere hat 8.
Die Blüten sind von der selben Pflanze.
Ist das normal?
 
Das kommt durchaus vor und ist nicht unnormal. Warum es manchmal eine unterschiedliche Anzahl von Kronblättern gibt, weiß ich aber nicht.
 
Die Rocotos sind gut, aber nicht die besten bis jetzt. Bis dato ist die Aji Oro mein Favorit.
Der Dünger funktioniert einwandfrei.
Ich habe mir noch den "Bloom" von GHE dazu gekauft und muss sagen, dass es sehr deutlich zu sehen war in der Blütenbildung.
 
So!
Zum Abschluss meiner totalst verkorksten Saison habe ich die letzten beiden Pflanzen geschlachtet und dem Heiligen Habanero geopfert.
Die grünen Beeren habe ich eine Woche in der Küche liegen lassen und siehe da:

Ein paar der Teile haben noch gut Farbe angesetzt :thumbsup:

Jetzt werde ich, damit ich zumindest ein paar Wochen weit komme, ein "Pulverproduktiönchen" starten.
Verpulvert werden Pubescensen und Chinensen gemeinsam.
Mal schauen, was dabei rauskommt.

Die Dörrte schmeiße ich morgen an. Ich sollte also ca. Sonntag Abend mein fertiges Pülverchen haben.

Los geht's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten