Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit den Fingern vorsichtig die Erde von oben raus geholt und sie dann langsam rausgelupft.ich habe dazu dann einen Esslöffel genommen
Habe nach dem tieferlegen nach oben hin auch noch etwas Platz gelassen zum nachfüllen, falls es nochmal notwendig sein sollte.nicht bis ganz oben befüllt
Wow, 16h bis 18hmorgens um 6 ein und abends zwischen 22 und 24 Uhr aus
Da schick ich mal die Doping-Kommission vorbei.Oder machst du das nur für den Event?
Das und Faulheit, es ist nur eine kurze 18W LSR. Morgens schalte ich sie an, wenn ich ins Bett gehe schalte ich sie aus. Ob mehr als 12h Sinn machen weiß ich nicht. Ich nutze sie zeitgleich als Heizung, sie kleben fast an der Röhre und in dem Raum hat es sonst nur ca. 18°C. Das passt so für michOder machst du das nur für den Event?
GerneDas schick ich mal die Doping-Kommission vorbei.
Jetzt geht das wettrüsten los oder wie? Ok ich hab auch en neues Licht, seine Effizienz darf sich noch erweisen. Is schonma kein Pufflich mehrÜbertreibt es nicht mit dem Licht. Sonst drehe ich meine Zeus-Boards höher80W kann ich noch höher drehen. Mit einem anderen Netzteil gingen sogar noch 140W mehr als jetzt. Oder noch zwei Zeus-Boards extra, die noch hier herum liegen um die Pflanzen zu puschen? Ich denke echte 600W LED-Licht reichen um die Pflanzen zu grillen.
Nein, ist nur ein Scherz. Ich möchte die Küche nicht wegen zu starkem Licht mit einer Sonnenbrille betreten müssen. Nachher meinen die Nachbarn noch, ich teste eine Leuchtturmlampe.
Nö, nö. Keine Angst. Alles nur Spaß. Ich bin inzwischen konvertiert zu den Lichtlosen, auch wenn irgendwo im Keller noch die "alten Waffen" rumliegen.Jetzt geht das wettrüsten los oder wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen