Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn du meine zu denen mit großen Blättern zählst... nein, ich habe über den Can-Lingen so eine hängen:Ziehen alle mit großblättrigen Pflanzen unter LED an?
Ja, deine hätte ich auch eher den Großblättrigen zugeordnet.also wenn du meine zu denen mit großen Blättern zählst...
logisch (würde was anderes Sinn machen?)Haben die auch 6500K?
Ich hatte auch schon gelesen, dass welche mit 4000K LSR beteuchten. Ich nutze lieber die 6500 für kompakteren Wuchs.logisch (würde was anderes Sinn machen?)
nicht das zu viel OT wird... aber kurz: der kompaktere Wuchs ist nicht allein vom Licht abhängig, sondern immer aus der Kombination Licht und Temperatur.Ich nutze lieber die 6500 für kompakteren Wuchs.
Das war mir alles soweit klar.kurz: der kompaktere Wuchs ist nicht allein vom Licht abhängig, sondern immer aus der Kombination Licht und Temperatur......
oh, schon sehr aussichtsreiche Kandidaten... das wird schwer für meine Pörpelchen...Meine Thaivioletts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen